webair Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hoi zäme Nach ein bisschen Startschwierigkeiten habe ich es nun doch geschaft "abzuheben". Meine ersten zwei Bilder meiner Airline: Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Wau! Andi, das ist ein sehr schönes Design... bzw. mir gefällt's. Ist wohl nur ein bisschen schwierig diese Verläufe auf den Flugzeugrumpf aufzu"brushen", da haben Deine Leute im Hangar sich viel Mühe gegeben Bin gespannt auf Flugerlebnisse Saludos Francis P.s. ist mir aufgefallen, das W+A von Webair ist beim Logo sehr schön und interessant gelungen... und eignet sich sogar für Seitenverkehrte Flugzeugtexturen (d.h. auf beiden Rumpfseiten wird ein und dieselbe Texure verwendet, demzufolge auf einer Seite seitenverkehrt, wie so üblich bei den Standardflieger) ------------------ Francis Baca; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air [Dieser Beitrag wurde von qowiboy am 11. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webair Geschrieben 12. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2002 Hi Francis Danke für das Lob zu WEBAIR. Naja, die Leute im Hangar mussten ein bisschen Überstunden leisten. Mal schauen ob ich dieses Design bei der PSS A320 auch hinkriege... Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 heu leider habe ich dir noch nicht Hallo gesagt , darum HEU DI HEU im supi Forum ach super Bilder, was ist deine Adresse von deiner VA HOLGI wenn es eine ist das glaube ich aber schon ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Ein T-Shirt vom Forum bitte stimmt dafür schreibt mir ne mail oder schaut mal im thema nach http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum1/HTML/001797.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Hi Andi, toll, dass du es nun doch geschafft hast, Pics einzubinden! Gratulation! Achja, hat die Airline was mit deinem Namen zu tun oder ist das Zufall? Tis Mey(air) grüsst! ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webair Geschrieben 12. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2002 Hallo zusammen Tis, nochmals vielen Dank für den Tip. Zur Zeit bin ich im Vaterschaftsurlaub und zwischen Windeln wechseln und Schlafliedchen singen hatte ich noch ein bisschen Zeit mich endlich im Forum anzumelden. Ich habe hier schon viel gelernt und konnte schon etliche Bruchlandungen vermeiden Es grüsst der stolze Vater Andi Weber alias WEBAIR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Na, dann herzlich willkommen, Andi. Da hastDu ja auch gleich einen schönen Einstand abgeliefert mit Deinem Repaint. Dann bin ich ja mal auf die ersten Flugberichte mit Deiner WEBAIR gespannt, die Du natürlich bravourös zwischen Windelnwechseln und Schlafliedchen singen hinschreibst. Schön gibt es den Computair sonst bräuchtest Du dazu noch einen Kugelschreibair... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Hallo Mr. Webair! Felicitaciones! Welcome to the Club of Young Airline Owning Fathers! Viel Spass mit dem Windeln wechseln und "herumtragen-bis-er-einschläft", gibst Du ihm Schoppen? unser hat den nie vertragen, auch kein Schnuller... Jetzt ist er über ein Jahr alt... und jeden Tag ein Sonnenschein! Wenn Du willst können wir so eine lockere Alianz machen zwischen unseren Airlines? Saludos Francis ------------------ Francis Baca; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Hi Andi Respekt!! Super Repaint deiner Webair! Vielleicht sieht man sich mal in Zofingen? MfG Marco www.bjmusiglade.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.