yvesch Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 when a dream comes true.... Ich möchte noch rasch meine Fotos vom Sternflug zeigen. Wir sind von Basel mit der C172 der Flugschule Basel nach Emmen geflogen. here we are... unser Flugzeug steht parat few minutes after takeoff.. Der Frühling ist da.. Rheinhafen... (v.l.n.r) Wettsteinbrücke, Mittlerebrücke, Johanniterbrücker Der Rhein trennt Gross- und Kleinbasel... St. Jakob Stadion (Joggeli) Wunderschöne Aussicht, bei wunderschönem Wetter Das Panorama von unserer Cessna aus war traumhaft:rolleyes: Wir kommen immer näher zu den weissen Spitzen =) Einfach nur traumhaft =) Skigebiet =) Unsere Crew hatte natürlich auch eine super Aussicht... :rolleyes: und bei uns hinten war die Stimmung perfekt =) Doch unser Weg ging nicht quer durch die Alpen, sondern wieder weg =) Frühlingsstimmung puurrr =) Wunderschöne Spiegelung der Sonne im Wasser Über dem Vierwaldstättersee :rolleyes: H-YU rwy 22 cleared to land, wind calm Vacating to the right and taxiing to the parking Diese Piper Cherokee stand gerade neben uns =) OE-AFC HB-YDU HB-PNB am täxeln... Hier noch ein Panoramafoto. Aufgenommen um 10.38 Uhr. Vollbild Anastasija An-2 YL-LEV Super Empfang mit super Gipfeli =) PC12 HB-FEV Schöne rote PC-7 :) HB-OYB HB-KFY woow... schönes Flugzeug mit einem super Hintergrund HB-UPM... oldie Cockpit :P und noch einmal in Sepia =) HB-CIW beim täxeln :P Es ging nicht zurück nach Basel, sondern zuerst noch rasch nach Birrfeld... HB-SCP H-YU final RWY 15 ...und so ging ein wunderschöne Tag, mit tollen Erlebnissen und Einblicken zu Ende... Ich danke den Organisatoren vom Sternflug und der RUAG für das super Essen und diesen tollen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo Yves Vielen Dank für die super Shots. Das da sooo tolle Bilder aus dieser Spritzwasser dichten Nikon :005: rauskommen hätte ich nicht gedacht.:008: Auf jeden Fall sieht man keinen Qualitätsunterschied vor und nach meiner Wasserattake :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas.e Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo Yves Danke für die tollen Bilder sind dir echt gelungen besonders die Panoramaaufnahme :005: Könntest du mir die Aufnahme von HB-CIW beim Täxeln in Originalgrösse vielleicht schicken :)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo Yves Ein paar super Fotos hats da dabei ;) War wirklich ein super Flug. Würde diesen zu gerne nochmals machen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo Yves Ganz tolle Impressionen, danke dafür! Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.