Zum Inhalt springen

Bilder aus Djerba


teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

jetzt möchte ich auch mal was im Spotter Corner veröffentlichen. Ich war soeben eine Woche in Djerba. Habe da am Flugplatz noch ein paar Foto's gemacht.

 

a320djerba.jpg

 

airportdjerba.jpg

 

djerbaairport.jpg

 

djerbadiv.jpg

 

djerbalx.jpg

 

djerbass.jpg

 

djerbatyrolean.jpg

 

so das war's. die qualität ist zwar nicht so toll. vielleicht kann mir mal noch ein erfahrerener fotimacher tipps geben. ich habe nämlich eine digitalkamera gekauft und habe noch etwas schwierigkeiten mit dem bearbeiten der bilder. diese habe ich ursprünglich mit 1024x768 gemacht. und dann verkleinert. allerdings konnte ich das im photodraw nicht. also habe ich es in ein bmp umgewandelt verkleinert und wieder auf jpg konvertiert. das kann's ja nicht sein. wie macht ihr das?

 

regards

tom

 

ps: wenn jemand ein foto grösser will, kann ich das gerne liefern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von teedoubleyou am 29. Oktober 2001 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von teedoubleyou am 29. Oktober 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo zusammen.

 

marc, ich habe mir eine kleine kompakte canon ixus V. nicht das allerbeste, aber für meine ansprüche genügt es. poste bei gelegenheit ein paar bilder die ich damit aus einer archer beim letzten, im wahrsten sinn des wortes, sonntagsausflug gamacht habe.

danke für das angebot für's bearbeiten. es sieht so aus, dass das orginal program welches ich dazu bekommen habe nicht lauft. Zoom Ex irgendwas heisst das teil. jetzt lade ich die bilder in microsoft photodraw.

schicke dir ein bild, kannst mir ja dann sagen wie du's bearbeitest.

 

regards

tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...