Zum Inhalt springen

ZRH am 1.12.2001


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Spotterfreunde

 

Ich war am 1. 12. 2001 auch wieder mal in Kloten und hab mal schnell 3 Filme durchkeknipst. Hier ein paar Auszüge, bitte entschuldigt die Qualität.

 

Gruss Tino

 

aireuropa737.jpg

 

belair.jpg

 

delta767.jpg

 

f-grgr.jpg

 

[Dieser Beitrag wurde von Marc_Egg am 13. Dezember 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

vielen dank, dass du die bilder gepostest hast! dies bereichert einmal mehr den spotter corner.

Super Bild sinds. Vorallem dass der Delta.

gruss

florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...