Voni Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 «Einstein» startet durch Moderatorin Nicole Ulrich darf als erste Frau überhaupt mit der legendären Patrouille Suisse mitfliegen. Spektakuläre Luft- und Cockpit-Aufnahmen zeigen, was es heisst, beim Looping mit dem Fünffachen des eigenen Körpergewichts in den Sitz gepresst zu werden. Es sei verraten: Die Moderatorin stösst dabei hart an ihre physischen und mentalen Grenzen. Zitieren
Andrews Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Ich will auch mal ;) Die haben schon ab und zu einen super Job :007: hehe Tschüss Zitieren
Semper Fi Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Hallo Zusammen! Hab die erste Sendung dazu auch gesehen (mit den Vorbereitungen im Kampfjet-Simulator) und freue mich auf die Sendung am Donnerstag :D Hier der link zur letzten Sendung: http://videoportal.sf.tv/video?id=85bf708b-08c9-4f23-b7df-e4a518972d5b Übringens, darf ich nun die zweite Frau sein die das erleben darf :009: ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.