Jump to content

Zu lange Ladezeiten?


Recommended Posts

Also ich hab wenn überhaupt, nur sehr kurze Ladezeiten auf deiner HP. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich mit DSL im Internet bin. Allderings auch wieder von Deutschland aus.

 

Sollten sich aber auch mal Leute mit ISDN oder Modem anschauen, die werden sicher längere Ladezeiten haben.

 

Greetingz, Stefan

Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

Hallo Mikael

 

Ja die Ladezeiten sind schon gehörig gross, dies wäre aber nciht so schlimm wenn es sich nicht vermeiden lässt...

Aber wenn ein Bildchen mit 150pixel Breite (vorschau der grossen Fotos) gleich 80kb gross ist, dann solltest du da mal über die Bücher gehen.

 

Vielleicht ein gutes Fotoprogramm welches gut komprimieren kann? Photoshop (es gibt eine Lite-Version!) oder Corel Photo Paint (nicht gleich das ganze Paket, nur das Photo Paint!) wären zu empfehlen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch

Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

Nein Mikael, das wäre doch zu aufwendig...

Du solltest alle kleinen Vorschaubildchen, die da 60kb und mehr sind, mit einem Programm bearbeiten und komprimieren, achte aber darauf, dass die Qualität so gut wie möglich erhalten bleibt.

Die grossen Fotos sind in er Dateigrösse in Ordnung.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...