Zum Inhalt springen

Ostersonntag in LSZH


r.burkhart

Empfohlene Beiträge

Hoi Ronny,

 

schöne Bilder! Es war ja ganz ordentlich was los auf dem Airport....

Wie ich sehe, ist die SAA wieder mit der 747-300 da? Ich dachte, ZRH wird noch von der 747SP bedient?

 

An die Swiss-Farben habe ich mich leider immer noch nicht gewöhnt. Besonders wenn ich den "umgelabelten" ex Qualiflyer A330 mit dem blauen Bauch sehe und die neue Bemalung der HB-IQJ daneben halte, finde ich die neue Livery immer noch sehr traurig....

 

Gruss,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ronni,

 

das sind ja ausgezeichnete Bilder, die du da gemacht hast...

Warum zögerst du da noch, ob du die posten sollst wink.gif!!!

 

Mach weiter so!,

 

Tis

 

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...