Zum Inhalt springen

Altenrhein am 5. und 6. April 2002


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Ich bins schon wieder, und ich hoffe dass ich euch nicht belästige! Aber ich war am 5.4.02 wieder mal am Flughafen Altenrhein (eigentlich war ich mit meinem Schatz beim skaten, aber die Sucht wollte es, das der Fotoapparat mit kommt wink.gif )

Nun gut, fertig gefasselt, hier die Pics!

 

 

01.JPG

 

Pilatus Porter

 

03.JPG

 

Rheintalflug Embraer 145

 

04.JPG

 

05.JPG

 

06.JPG

 

weiter in der Antwort...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

07.JPG

 

leider sind die Pics vom take off nicht gelungen!

 

08.JPG

 

Cessna Citation kurz vor dem Aufsetzen!

 

09.JPG

 

10.JPG

 

11.JPG

 

12.JPG

 

Ein Learjet 45, glaub ich jedenfalls im Endanflug.

 

13.JPG

 

Scheiss Zaun, das könnte ebenso gut ein „gewisser Lichtmast sein!!!“

 

14.JPG

 

15.JPG

 

Der Porter kurz nach dem take off vom Runway 28

 

16.JPG

 

Der Learjet auf dem Vorfeld.

 

19.JPG

 

Die soeben gelandete Embraer 145 rollt auf dem Runway 28 / 10 zurück aufs Vorfeld.

 

15.JPG

 

 

Und als Einstimmung auf den Museumsbesuch vom ILS, besuchte ich den Flughafen am 6.4.02 schon am Morgen.

 

21.JPG

 

22.JPG

 

23.JPG

 

24.JPG

 

25.JPG

 

26.JPG

 

27.JPG

 

28.JPG

 

 

Die Bilder vom Museumsbesuch gibt’s im Treffpunkt!

 

Viele Grüsse Tino Dietsche

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Timo,

ich denke das Du niemanden mit den Bildern belästigst.Im Gegenteil ich finde die Fotos wieder sehr interessant.

Danke

 

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sandy

 

Danke für Deinen Kommentar.

Eine Frage, hast du zufällig engeren Kontakt zu LH-Piloten? Ich fliege nähmlich im Juni von FRA nach ZRH und würde eigentlich gerne auf den Jump oder wenigstens schnell ins Cockpit, kanns du mir evt weiterhelfen?

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja das ist ein Learjet 60 sie den Link: http://www.airliners.net/open.file?id=119412

PS:Tino Das sind super-bilder von Altenrhein echt toll geworden. Einfach Klasse!

 

Gruss Marcel

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/

 

[Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 12. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

Danke für eure Korrektur mit dem Learjet. Ach ja bitte entschuldigt die Fehlenden Bilder in meinem Posting, aber mein lieber Tripod Webspace hat letzte Nacht wieder mal gestreikt und mich fast in den Wahnsinn getrieben!

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Bruno

 

Tja nicht alle haben diesen Vorteil! wink.gif

 

Viele Grüsse nach Belp Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hi ihr beiden Spassvögel!

 

Hab ich doch gespürt beim Aussteigen aus dem Flugzeug dass wir beobachtet werden wink.gif

 

Danke für diese Fotos Tino! Und, die D60 schon bestellt?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Markus

 

Du kennst ja den Satz "Tinos Digicam is watching you!" oder so! smile.gif

 

Ich und die D60? nein viel zu teuer, das bleibt dir wohl vorbehalten, ich bleib im Moment bei meiner Miolta Dimage5 und meiner normalen Spiegelreflex Dynax 800si, vorher gibts ein grösserer Objektiv für die 800si, den deins hat mir schon imponiert!!

 

Gruss Tino

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...