Dino Martin Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hallo zusammen Habe nun endlich eine Swiss-Livery für meinen Wilcobus 319 gefunden. Macht gleich wieder Spass damit zu fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 HEy wo her hast du das Liverie? ________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hi Andri Hier der Link. http://www.fs-repaints.co.uk/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Sag jetzt einfach nicht das da jedes Liverie 10 Pfund kostet .... Das wäre ja sehr nahe am Strömungsabriss !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Genau so ist's. Ich find's auch ein wenig teuer aber zwischendurch darf man sich ja mal was leisten..finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Sind die Texture wenigstens gut ? Ich meine 32bit und schön ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Eine sehr gute Wilco A319 Swiss Livery gibts auch auf flightsim.com --> Freeware:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Also ich finde die Texturen sind mindestens so schön wie die Standart-Liveries von Wilco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Mir gefallen die Txt nicht so. Die heckflosse ist nicht Originalgetreu..:005: ----> zu wenig rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Zum vergleich..:005: Aber wenn sie dir gefällt, ist es natürlich in Ordnung! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hi Matthias Das Original sieht natürlich schon viel schöner aus. Wie bei den meisten anderen Liveries auch..:005: Bei meiner Aufnahme liegt ein schwacher Schatten über der Heckflosse. Trotzdem stimmt der Farbton nicht ganz überein, da hast du recht. Aber micht stört das überhaupt nicht. Bin in anderen Dingen viel heikler... Dank für den Feedback! Übrigens, tolle Aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.