Zum Inhalt springen

Flugtage Dittingen 25/26 August


markus

Empfohlene Beiträge

Am 25 / 26. August finden in Dittingen die Flugtage statt. (Nur alle 2 Jahre)

 

Programm :

 

Swiss Air Force PC-7 TEAM

 

Suchoi SU-27 geflogen von Anatoly Kvotchur

 

(nur am Samstag)

 

FLYING BULLS AEROBATIC TEAM auf Zlin 50

 

Morane D-3801

 

Vater und Sohn Eichhorn auf 2 T-6

 

Aérospatiale SUPER-PUMA der Schweizer Luftwaffe

 

Vought F4U Corsair

 

OV-10 Bronco

 

SYNCHRON-Flyers auf 2 LO-100, geschleppt von einer Pitts

 

Crossair mit Jumbolino

 

C-36 (Hersteller F+W Emmen)

 

Segelflug-Formationsflug der Segelfluggruppe Dittingen

 

Antonov AN-2

 

Motor-Kunstflug mit Sukhoi SU-26, Pitts, Christen-Eagle und weiteren Flugzeugen

 

Heli-Balett mit Ecureuil und Jet-Ranger

 

Pilatus PC-12

 

Doppeldecker Bücker HB-UUU mit Rolf Meier

 

Fallschirmspringer mit Pilatus-Turbo-Porter

 

Segelflug-Oldtimer

 

Wolf W-11 (Spad VII – Nachbau)

 

Morane-Saulnier MS-317 HB-RAO

 

Morane-Saulnier MS-733 Alcyon

 

Modell-Flug, unter anderem mit einem Modell des Airbus 340 (4-strahlig mit über 4m Spannweite)

 

Weitere Infos auch über Rundflüge an diesen Tagen unter www.sg-dittingen.ch

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

Super!!

Danke für diese Info, Markus.

Mal sehen, vielleicht kann ich meine Familie zu einem Besuch dieser Veranstaltung überreden...wink.gif

 

Bitte nicht lachen, aber wo zum Geier ist Dittingen???

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dittingen liegt im Schwarzbubenland, stimmt's?

Auf solche Details wird dort mächtig Wert gelegt, "höschh Du.."

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Rande des Schwarzbubenland smile.gif

 

Ganz einfach für Auswertige.. nehmt in Basel die Autobahnausfahrt Delemont dann alles geradeaus bis nach der Ortschaft Zwingen. Dann rechts den Hügel rauf... Ja genau den Hügel rauf. Der Flugplatz wird von Piloten gerne mit einem Flugzeugträger verglichen..

 

Die Graspiste liegt auf einem Hochplateau... wunderschön gelegen...

 

Ich werde zu 100% am Samstag mit meinem Junior vor Ort sein. Schau mer mal wer sonst noch so alles aufkreuzt... Bin auch auf den A340 Model-Jet gespannt smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir, das heisst mein Sohn Silvio (2 Jahre alt)und ich kommen natürlich auch an dieses event.

 

see you there!

 

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WEB & FLIGHTSHOP

Hallo zusammen!!!

 

Ich habe auch schon den Treffpunkt an dem wir uns Alle treffen können.

 

Der WEB & FLIGHTSHOP wird an den Dittinger Flugtagen mit einem Stand vertreten sein und ich würde mich riesig freuen so viel wie möglich von Euch begrüssen zu dürfen.

wfs_dittingen.gif

 

Bis dann

 

Gruss René

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 21. August 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...