Zum Inhalt springen

Ein schöner Sonntag in LSZH!


Tis

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

der Spottersüchtige geht schonwieder auf den Airport. Diesmal am Sonntag (03.03.2002).

Am Morgen soll es noch leicht regnen, am Nachmittag aber die Sonne scheinen, ohne Wolken. Gefühlte Temperatur 10, Windrichtung Nord 2Bft(Dann gibts doch 16/14-Anflüge, oder?) Quelle: wetter.com

 

Den meisten von euch ist die LSZH Terasse wohl verleidet (, dann müsst ihr auch nicht kommen) aber die mir gleichgesinnten, denen es noch nicht verleidet ist, sollen doch auch kurz (oder lang)auftauchen!

 

Genaue Zeit zu der ich eintreffen werde poste ich morgen Abend. Wahrscheinlich aber so zwischen 09:30-10:00. Will eben undbedingt die Delta MD11 sehen.

 

Euer spottersüchtiger,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf

 

[Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 01. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich werde wohl auftauchen, aber wahrscheinlich eher kürzer, habe noch zwei Konzerte am Nachmittag. Ausser es giesst in Strömen... biggrin.gif

 

Grüessli

 

Flo

 

------------------

Moderator Aviatik-News

news@flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Tis, ich traue mich fast nicht es dir zu sagen, aber ich werde morgen NICHT kommen. Ich wäre mega gerne gekommen, aber die Gesundheit macht mir einen grossen Strich durch die Rechnug, aber gern ein ander mal wieder.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tis

muss Franz büffeln. Kann noch nicht versprechen, dass ich komme. Denke eher nicht.

@Brühwi, dann seh ich doch auch nicht am Match heute? schade, aber kloten gewinnt schon smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich morgen nach LSZH kommen kann, es kommt sehr darauf an, wieviele Hausaufgaben ich heute noch mache...rolleyes.gif

 

Wenn ich aber komme, werde ich um 9:30 in Kloten eintreffen.

Also, jetzt muss ich büffeln gehen...

 

Viele Grüsse

 

 

------------------

Nikolas Weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

ich werde morgen um 09:30 dort sein, treffen würde man mich irgendwo auf der Terasse, wenn denn überhaupt jemand kommt. Bis wann ich bleibe kann ich noch nicht sagen.

 

 

Grüsse,

Tis

 

P.S. Falls sie jemand brauchen würde, meine Handynr: 079/5170968

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs, ich hatte ganz vergessen, dass ich ja im Jazzclub Uster bereits abgemacht hatte um elf...(konnte drum auch das Handy nicht abnehmen, sorry Nikolas).

 

@Flo-e: Agent 00Flo-e mit der Spezialkamera on Tour biggrin.gif Gegen diese doofen Fribourger muss jetzt aber mal n Heimsieg her!

 

------------------

Moderator Aviatik-News

news@flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...