Zum Inhalt springen

Soon neue Agusta A109 K2 REGA für FS2K


Jürg Aerni

Empfohlene Beiträge

Hallo Jürg

Ersmals Kompliment an dich! Du bist wirklich auf dem neusten Stand und informierst uns. Das find ich sehr gut!

Nur wenn kommt diese Agusta heraus?

Mfg Marco

(PS: Weiss hier jemand ein Hotel in Sion wo man günstig übernachten kann? Für Heliflugtage in Sion)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

 

Nun wie Du aus dem Bild sehen kannst, sieht die Maschine schon recht gut aus. bigeyesroy.gif

Wahrscheinlich wird es wohl nicht mehr sehr lange gehen. Aber um ein solches Flugmodell zu bauen gehört recht viel Zeit. Wenn also sich schon jemand bemüht so etwas zu entwerfen und damit auch bereit ist, so viel Zeit zu investieren, werden wir uns doch schon ein weinig in Geduld üben können, oder?

 

Warte wir also ertmal ab und geniessen die Vorfreude.hihi.gif

 

Gruss

Jürg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

Kennt jemand auch ein gutes Panel zu der Agusta ???

Denn wir diskutierten gestern darüber das es in der Liste mit den Online Fliegern keinen brauchbaren Heli hat.. Ich schlug diesen vor.. natürlich kann man das erst entscheiden wenn er fertig ist..

Da kam die frage ob es auch ein gutes Panel gebe.. ??? Kennt jemand eins ???

 

 

MFG Dominik Schläpfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik,

 

Ich stehe mit dem Entwickler dieser Maschine in Kontakt. Er ist noch nicht ganz zufrieden und möchte doch noch etwas daran arbeiten. Ich bin mir noch nicht sicher, ob er dazu auch ein Panel macht. Aber auf 'Keiths Helipad' gibt es bereits ein Panel für den FS2000 Pro.

 

a109_panel.jpg

 

Gruss

Jürg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hi Jürg

 

Also mir gefällt dieses Panel überhaupt nicht... Welcher Pilot fliegt schon aus dieser Perspektive? Und dann noch diese Beine, die auf beiden Seiten genau gleich aussehen... Dass da mittendrin noch das FS2000 GPS reingepflanzt wurde, macht das Panel auch nicht realistischer...

 

Hoffe der Macher der Rega Agusta macht auch noch ein Panel!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

Du hast recht, so genau habe ich mir das Panel gar nicht angesehen, ich war nur froh eines für den FS2000 gefunden zu haben. Warten wir doch mal die Agusta A109 ab, ev. ist ja auch ein Panel dabei oder es findet sich jemand der dazu eins erstellt.

 

An Dominik:

Bis also die Agusta überhaupt verfügbar ist, würde ich für das Onlinefliegen natürlich die Alouette III in den Air Zermatt oder Air Glacier Farben vorschlagen. Dazu gibt es auch direkt vom Ersteller ein Panel. Diese Maschine finde ich super, sehr gutmütig zu fliegen und auch der Sound dazu ist sehr realistisch. Ich weiss, einige hatten etwas Probleme mit dem Sound, aber auf Keith's Helipad gibt es schon eine neue Sounddatei für dieses Modell. Alle die sich ab und zu im Alpenraum aufhalten werden früher oder später eine solche Maschine zu Gesicht bekommen. Was drängt sich da mehr auf als dieses Modell zu nehmen, zu mindest bis die Rega Agusta verfügbar ist?

 

Gruss

Jürg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

Also ich bin auch nicht gerade von diesem Panel begeistert.. Ich denke da werden wir noch ein weilchen warten müssen..

(ich bon aber davon überzeugt das es sich lohnen wird.. hoffentlich gibt es dann irgendwann auch noch ein panel..)

Ja an die Alouette III habe ich auch schon gedacht.. sehr schöne Machine, habe sie auch schon installiert..

 

Was meinst du Markus ??? Oder warten wir bis zur Agusta ??? Mir spielt das keine Rolle..

Kennst du eigentlich die Alouette ???

Sonst must du halt mal bei 'Keiths Helipad" vorbei schauen..

Habe lieder die URl nicht mehr genau im Kopf..

 

MFG Dominik Schläpfer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Wenn kommt endlich die Agusta Rega raus? Weiss hier jemand schon wie gross sie sein wird?(MB)

Ich möchte sie wenn möglich auf meinen zweiten Compi kopieren. Ginge das wenn ich das Agusta Panel nicht kopieren würde?

Ich danke schon im Voraus für gute Tips.

Mfg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...