Zum Inhalt springen

´ Bei Sonne kann jeder ´ - oder ...


KevinG

Empfohlene Beiträge

´... ein Winterwochenende in Zürich. :)

 

 

Hoi,

 

Das letzte Wochenende verbrachte ich in Zürich. Hauptgrund der Reise war den sonderlackierten ´San Francisco Hippie´ A340-300 der Swiss zu erlegen. Laut den Vorhersagen einen Tag zuvor, sah das Wetter garnicht mal so schlecht aus. Im Endeffekt hatte ich leider überhaupt kein schönes Wetter, versuchte dennoch das beste daraus zu machen!

 

Samstag morgen ging es dann mit der HB-IOR von Berlin TXL nach ZRH. Nach etwa 70min Flugzeit kam ich auch schon im ´ Winter Wonderland ´ an. ;)

 

 

So, garnicht viel reden - hier nun die Bilder :

 

Los ging es vom P6 mit dieser Croatia Dash 8

1mmj1.jpg

 

Gefolgt von einem Türken im Star Alliance Kleid

2zm76.jpg

 

Sieht man auch nicht mehr allzu oft - EasyJet B737-700

3omrb.jpg

 

Positionswechsel. Contact Air mit Fokker 100

4km8s.jpg

 

Swiss A330-300

58mu4.jpg

 

Und noch einer ...

7bmnx.jpg

 

Zur "Abwechselung" mal ein A340-300

86moz.jpg

 

Sehr schön ! :)

9em3y.jpg

 

Qatar mit A330-200

10omst.jpg

 

Schön, nicht ? :)

6imm3.jpg

 

Der nächste A340-300 wird schon "eingeschneit"

114my3.jpg

 

Ach, was haben wir denn hier ? :)

12am11.jpg

 

Trotz des Wetters sehr schön anzuschauen !

139m6x.jpg

 

Und die andere Seite

147mow.jpg

 

... einige Stunden später dann die große Überraschung ! Qatar Amiri Flight B747-SP - zwar nicht das beste Bild, aber ich bin zufrieden. :)

15sm91.jpg

 

Helvetic Fokker 100

17fmth.jpg

 

Und auch der Holländer darf natürlich nicht fehlen

184mjk.jpg

 

Am nächsten Tag gab es dann die nächste schöne Überraschung. World Cargo mit MD11 :)

195mrq.jpg

 

Und eine schöne Gulf III !

20cmu3.jpg

 

Zum Abschluss noch Montenegro Airlines mit langer Embraer

214m5t.jpg

 

 

Am späten Nachmittag ging es mit der D-ABBB zurück in die Heimat.

 

Ich hoffe, dass Euch die Bilder trotz des nicht so guten Wetters ein wenig gefallen haben. Ich danke für´s anschauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne pics bei diesem Wetter.

 

Hast du zufällig die HB-LUK erwischt? Samstags outbound rwy 28 ca 09:00 Uhr und inbound rwy 28 ca 12:00.

 

Wäre super.. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne pics bei diesem Wetter.

 

Hast du zufällig die HB-LUK erwischt? Samstags outbound rwy 28 ca 09:00 Uhr und inbound rwy 28 ca 12:00.

 

Wäre super.. :008:

 

Danke !

 

Nein, die habe ich leider nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...