A330-800 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo Leute Ich habe mir die Ultraflache Apple-Tastatur gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich bringe einfach das (at) Zeichen nicht hin. Auf der Tastatur steht zwar beim Buchstaben "G" das AT Zeichen...Es geht aber nicht... Kann mir da jemand helfen? Danke für eure Antworten! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Probiere es mal mit alt+G das ist die Taste zwischen ctrl und dem Apfel. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanw Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Du arbeitest damit aber in Windows XP, habe ich das richtig verstanden? Welches Tastaturlayout hast du dort denn eingestellt? Das wird vermutlich immer noch das normale PC Tastaturlayout sein. Also bei Schweiz-Deutsch wäre das @ Alt-Gr+2 wenn ich das gerade recht im Kopf habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Also bei Schweiz-Deutsch wäre das @ Alt-Gr+2 wenn ich das gerade recht im Kopf habe... Ja, Alt Gr+2 oder Ctrl+Alt+2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Danke Euch! Hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Danke Euch! Hat geklappt! Was denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Warum nutzt du nicht gleich das Mac-CH-Layout? Ist eh viel angenehmer: http://www.isg-software.de/appledekeyb/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Was denn genau? Ctrl + Alt + 2...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.