Zum Inhalt springen

Video Segelkunstflug Bekannte Pflicht Advanced 2011


Georg Wilckens

Empfohlene Beiträge

Georg Wilckens

Hallo Leute,

 

im Frühling sind im BFK 5 in Lodrino wieder ein paar Videos zusammengekommen. Dieses Jahr haben wir uns auch getraut, Kameras aussen an die Flieger zu montieren, und jetzt hab ich endlich das erste Video fertig zusammengeschnitten, die bekannte Pflicht Advanced 2011 (schaut's an in 1080 HD):

 

 

Wer den ACR-Eintrag und nun Lust auf Kunstflug hat, kann sich zur SM 2011 in Buttwil anmelden (29.8. - 4.9.): http://akrosm2011.ch/ Neulinge sind sehr herzlich willkommen und bekommen auch freundliche Unterstützung. Das OK sucht auch noch ein paar Helfer; wer vom Boden aus dabei sein möchte, kann sich auch auf der Seite anmelden.

 

Und als Illustration der Wertung das gleiche Video mit Figuren und Kommentaren von Philippe "PIK" Küchler:

 

 

Mit grossem Dank an die Instruktoren, Schlepppiloten, den Flugplatz Lodrino und die Teilnehmer. :)

 

Gruss,

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...