Peter Gloor Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Die DVD mit den ersten 13 Folgen der in Kanada bekannten History TV-Serie über die Buffalo Airways in Yellowknife "Ice Pilots" ist erhältlich. Ob sie je ausgestrahlt wird, ist fraglich. Ich habe sie hier bestellt: http://www.henrytenby.com/DVDs/BuffaloIcePilotsdvd.html#gp Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschowanni Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Die DVD mit den ersten 13 Folgen der in Kanada bekannten History TV-Serie über die Buffalo Airways in Yellowknife "Ice Pilots" ist erhältlich. Ob sie je ausgestrahlt wird, ist fraglich. Ich habe sie hier bestellt: http://www.henrytenby.com/DVDs/BuffaloIcePilotsdvd.html#gp Peter Montag 19. Sept. 2011 20.15h auf Servus TV. Beschti Grüess Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschowanni Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ab heute jeden Sonntag auf ZDF-Info. Die ersten beiden Folgen sind bereits vorbei, werden aber nach Mitternacht wiederholt. Beschti Grüess Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 ... ich sitze und warte auf Season 4 ... können die nicht mal schneller drehen? Bringen ZDF Info oder servus TV das kanadische Original, die US Version, oder mit deutschem Sprecher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ... ich sitze und warte auf Season 4 ... können die nicht mal schneller drehen? Bringen ZDF Info oder servus TV das kanadische Original, die US Version, oder mit deutschem Sprecher? N-TV bringt es mit einem deutschen Sprecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMane Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ab heute jeden Sonntag auf ZDF-Info.Die ersten beiden Folgen sind bereits vorbei, werden aber nach Mitternacht wiederholt. Beschti Grüess Hans ....und für diejenigen, die auch die Wiederholung verpaßt haben, stehen die Episoden noch eine Woche in der ZDF-Mediathek zur Verfügung. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1706068/Ice-Pilots-1:-Buffalo-Air http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1706108/Ice-Pilots-2:-Weihnachtsstress Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschowanni Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ... ich sitze und warte auf Season 4 ... können die nicht mal schneller drehen? Bringen ZDF Info oder servus TV das kanadische Original, die US Version, oder mit deutschem Sprecher? ZDF-Info mit deutschem Sprecher. Beschti Grüess Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Merci Hans und Tobi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Merci Hans und Tobi. Danke für das "Merci". Die letzte Folge von den Ice Pilots habe ich aber vor etwa vor einem halbem Jahr bei N-TV gesehen. Ob die jetzt nochmal widerholt werden weiss ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Falls jemand aus der Region Zürich interessiert ist: Der Buchair-Shop führt die Seasons 1 und 2 auch im Angebot (englischer Kommentar), allerdings zu ziemlich gesalzenen Preisen. Habe Season 2 gekauft und nun "durch" - falls also jemand Interesse am Ausleihen hat, möge er sich melden. Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.