elias Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Ein bekannter FS2000 bzw. FS2002-bug ist das "Blue Horizon"-Symptom. Selbst bei geschlossener Wolkendecke ca. 1000ft über Grund und Regen ist am Horizont immer noch ein Streifen blauer Himmel, zu sehen, der u.U. in die Regenszenerie sogar etwas Sonnenschein wirft. Sieht saublöd aus. Umfrage: wie viele sind Blue horizon bug Geschädigte? Ich wollte mal sehe wieviele von uns von diesem unverzeihlichem fehler im FS2002 gequält werden um eventuelle gemeinsamen Hard/software ähnlichkeiten festzustellen und ggf. bei Microsoft eine Abhilfe anzumahnen, in der masse sind wir stärker! Ich für meinen Fall habe beschlossen den FS 2004 nicht zu kaufen, bevor eine Änderung der Bugfix/Update Politik von MS erkennbar wird und das will ich denen mitteilen am besten nicht nur als einzelkämpfer. Also macht mit. Wichtig wäre es dass Eure Profile mit den Computer Komponenten ersichtlich wird. Speziell interesiert mich ob es an ATI Grafikkarten alleine liegt, wie behauptet wird, was falsch ist, weils bei meiner Gainward Geforce MX4 genauso auftritt, ob das alle englische versionen vom FS2002 sind wie bei mir oder alle ein ähnliches Motheboard benutzen, bei denen es auftritt. also meldet Euch alle die vom Bug betroffen sind gruß elias Zitieren
castla Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Hallo Soviel ich weiss, sind davon alle betroffen. Das Problem wurde bereits mal im Forum behandelt. Ich glaube, das Phänomen wurde erklärt und Abhilfe verschrieben, indem die unterste Wolkendecken bis zum Boden gezogen wird. Bei einem overcast sky bleibt das Problem damit aber bestehen, was zugegebenermassen ärgerlich ist, mich aber vom Kauf von FS2004 bei weitem nicht abhalten könnte. Sorry Tom Zitieren
Hans Tobolla Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Hi Elias, installiere das Modul FSUIPC drehe dort für die Option "geschlossene Wolkendecke" die Sicht gerade so weit runter, dass das Blaue weg ist. Gruß! Hans Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.