Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2012]


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Sorry, ich dachte es sei aufgrund der veröffentlichten Fotos und Webcam-Focus klar gewesen. Stand Freitagmittag:

 

Qatar Government A320 A7-AAG (Whisky)

Reliance Industries A320 VT-IAH (Whisky)

Al Jaber Aviation A318 VP-CCH (Delta)

Comlux A320 A320 9H-AWK (Delta)

 

Bis auf die Qatar wurde alles in Zurich Specials am Vortag publiziert!

 

Und mein Post war spezifisch auf die Innenausstattung der Comlux gerichtet.

 

Tönt gut diese Info, aber könntest du dabei auch gleich etwas ins Detail gehen, damit man aus deinem Post einen profit ziehen kann?

 

Dank Webcam habe ich gesehen, dass der Reliance ACJ319 und ein Qatari auf dem Whiskey stehen und wohl irgendwo versteck die 9H-AWK, da du die erwähnt hast. Nr4?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 19 Uhr wird die Piste für die Takeoffs in betrieb sein oder?

Und um 20 Uhr für die Landungen oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 19 Uhr wird die Piste für die Takeoffs in betrieb sein oder?

Und um 20 Uhr für die Landungen oder??

 

Vorausgesetzt du meinst die Piste 28, ja.

(zumindest nach normalem Betriebskonzept)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6 (FR), am 8 (SO) und am 20 (FR) April wird Turkish auf dem Morgenkurs (neu 10:30 - 11:30) mit einem A330 nach ZRH kommen. Leider ist im Online-Saisonflugplan des Flughafens nicht ersichtlich ob es sich dabei um einen 330-200 oder um einen 330-300 handelt.

 

Gruss Wanja

 

Danke Joel für die Anmerkung, natürlich meine ich den 6 (FR), den 8 (SO) und den 20 (FR) April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8 (FR), am 10 (SO)

 

Du bist wohl auf dem Kalender ein wenig verrutscht. Die A330 kommen am 6., 8. und 20. April.

 

Am 6. April solls ein A330-200 sein, für die anderen Daten habe ich auch noch keine weiterführende Info gefunden.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Für kurzentschlossene:

 

THY B738 TC-JFD New Colour ETA 16:51

AUA F100 OE-LVG Star Alliance ETA 16:45

 

Alles wie immer ohne Gewähr!

 

Wünsche Euch Allen eine schöne Frühlingswoche. :008:

 

Gruß Renato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das auf der Website sehen konnte, nein.

Aber es war ja bereits am Montag, 12.3. eine 77F da. (A6-EFG)

 

Kommt morgen wieder eine Sky Cargo T7?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit in Zürich:

VP-BRT_Roustam Tariko B737-700 BBJ

(Delta Standplätze, von der Webcam aus zu sehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit in Zürich:

VP-BRT_Roustam Tariko B737-700 BBJ

(Delta Standplätze, von der Webcam aus zu sehen)

 

Ist schon wieder weg, fliegt Richtung süden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei für Morgen:

 

Ankunft:

06:10 NO373 MAHE B738

17:10 YW2951 LISSABON CR9

 

Abflug:

07:00 NO373 MAILAND B738

18:00 YW2951 PARIS CR9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Morgen:

 

JP CR2 S5-AAG (star alliance c/s), 15:35 - 16:30

OS A320 OE-LBP (retro c/s), 19:05 - 19:50

JP CR2 S5-AAF (mini c/s), 19:35 - 20:25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich möchte mich entschuldigen das ist eigentlich nicht meine Art. Und jetzt Wünsche ich euch allen einen schönen Abend.Und hoffe trotzdem noch auf eine Antwort.

 

Gruß Thomas:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...