Zum Inhalt springen

Allgemein IPAD als MCDU ein paar Fragen


HB-YAN

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe endlich eine solide Lösung für ein MCDU auf dem IPad.

AIR DISPLAY

 

Nun bin ich aber auf der suche nach der passenden Software, bzw. bräuchte ein wenig Hilfe beim einstellen einer Software. Wichtig ist, dass es eine Standalone Software sein sollte, welche nicht auf dem FS-Hauptrechner läuft, also auf WideFS, FSUIPC. Im Moment habe ich folgende Lösungen:

- vasFMC

- Project Magenta Airbus MCDU

 

Nun die Probleme zu den Softwares:

vasFMC

Geniale Software, aber ich kann die Grösse des MCDUs nicht verändern. Wie geht das?

Wie kann ich die Software so konfigurieren, dass er mir die Routen automatisch ins GPS des FS nimmt? (Für Autoflight mit GPS Config)

 

Project Magenta Airbus MCDU

Auch super aber das gleiche Problem wie beim vasFMC. Wie kann ich die Software so konfigurieren, dass er mir die Routen automatisch ins GPS des FS nimmt? (Für Autoflight mit GPS Config)

 

Kennt da einer eine Lösung oder noch besser eine alternative Software, wenn möglich Freeware??

 

Bitte um Antwort, wenn auch nur auf einzelne Fragen. Danke

 

Viele Grüsse

Yannick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...