Zum Inhalt springen

Alpines Segelfluglager Ambri. Es hat noch Plätze frei!


Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

Liebe Segelflieger

 

Normalerweise sind ja die Vereinsversammlungen Zündfunke für die Lageranmeldungen. Das Frühlingslager Ambri bietet immer eine perfekte Vorbereitung und eine gute Trainingsmöglichkeit um alte Kenntnisse wieder aufzufrischen und sich für die ganze Saison zu rüsten.

 

Das Ambrilager bietet nicht nur schöne Wellenflüge sondern auch gute Frühlingsthermik an den steilen Talflanken. Hier kann mit der Winde neu an 2 Kunststoffseilen (1'650 m ausgezogene Länge) gestartet werden. Das bringt 6 - 700 m Höhe über Grund. Nebst Windenstart wird auch mit Super-Dimona geschleppt. Freue dich auf ein kameradschaftliches, angenehmes Lager, wo auch in der Luft kein Gedränge herrscht!

 

ES findet statt von:

 

Oster-Montag, 09.04.2012 - Samstag, 21.04.2012

Für einzelne Interessierte, die dem Osterstau zuvor kommen wollen mache ich aber bereits ab Mittwoch 4.4.12 einen einfachen Flugbetrieb. Bitte aber mit mir vorher Kontakt aufnehmen, weil die Kapazität dann eng werden könnte! Dies kann dann auch in der Anmeldung so angegeben werden.

Wichtig: Reserviere dein Hotelzimmer dringend so schnell wie möglich, da ja eben noch Ostern ist. Insbesondere im Motel Gottardo Sud, wo wir unser tägliches Briefing haben.

Auf der Homepage des Segelfluglagers Ambri findest du alle Infos, Preise, Hotel und Briefing-Hilfen. Melde dich auch dort online dafür an. Alles papierlos. Es sind auch Einzeltage möglich!

 

http://ambri.sgaarau.ch

 

 

QR-ambri.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...