Alexander Gaida Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Hallo Forumbesucher! Seit langem konnte ich heute Abend die nötige Zeit finden, einen wie ich denke, forumtauglichen Bericht zu entwerfen. Dieser Flug ist frei erfunden. Er beginnt in Düsseldorf am frühen Herbstabend und endet Abends in Rome, wo sich auch schon leider der Sommer verzog und Wolken über der Stadt hängen. Hier noch zwei, drei Infos zum Flug...: Departure: Düsseldorf ( EDDL ) Arrival : Rome ( LIRF ) Aircraft : SAAB 340 ( Download bei avsim.com Szenerie : GAP III bzw. Simflyers Also fangen wir an: Wir stehen mit unseren gemieteten Saab-340 auf einer willkürlich von uns gewählten Parking Position: Wir machen einen weiten Sprung und befinden uns schon am Holdingpoint der 23L: ... und Take Off ... In der Abendsonne schimmert unsere Saab-340... Overcast über Baden-Württemberg: So wie es auch heute wieder war... Almählich wurde es auch dunkler ... Um ein wenig zu beschleunigen ... 4x Speed ... aber achtet auf die Sonne ... Über der wunderschönen Schweiz Danach ist nicht viel interessantes passiert, deswegen springen wir zum Short Final... Im Anflug: Höhlensound! Sekunden vor dem Impact: Turbolenzen erschwerten einwenig die Landung: Ein letztes von der Landung: Nach der erfolgreichen Landung in Rome: Mittlerweile ist es dunkel geworden und wir stellen unser gemietete Saab ab: Leider mussten wir uns von der Maschine verabschieden und der Spaß war vorbei Kritrik ist herzlich willkommen! Hoffe, mein Bericht hat euch ein wenig gefallen ...! In diesem Sinne!! Danke fürs Reinschauen! Ciao! Alex! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Hallo Alex, Ich bin immer Sprachlos, wenn ich die Bilder sehe wo du geschossen hast die sind wunder schön geworden *Bravo* PS:Bitte Mehr Pics. :007: gruss, Marcel Staubli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 hallo, echt toll dein Bericht das Flugi mit der Sonne einfach Spitze echt toll Bravo hoffe du machst noch paar andere Berichte die so toll sind HOLGI:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 30. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2002 Hallo Marcel, Marc, Holgi und alle anderen... Danke euch vielmals für euer Lob und für Reinschauen! Das macht Mut fürs nächste Mal! Danke! Ciao! Alex :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Hi Alex Ein sehr guter Flugbericht hast du da vorgelegt! Die Shots sind sehr abwechslungsreich und gut gelungen. Am besten von allen gefällt mir das Bild von Vorne bei der Landung. Die kleine Saab ganz gross! Genial! Hoffentlich bekommen wir mehr von dir zu sehen! Gruss, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Hallo Alex Schon das erste Bild hat mich glatt umgehauen! Du hast die S340 super in Szene gesetzt. Bravo! Einfach wunderschöne Shots. Auch die Landung kommt gut rüber. Du hast ein gutes Auge für das richtige Motiv. Diese Saab ist aber wirklich auch sehr schön gemacht. Macht Lust zum selber saugen...:) Das einzige was ich noch etwas vermisst habe, sind ein/zwei Bilder aus dem Cockpit (gibt's doch dazu, oder...?) Ich hoffe doch schwer, dass das nicht Dein letzter Bericht war.... Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 30. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2002 Hallo Mike! Auch dir danke ich dir für dein umfangreiches Lob! Leider gibt es für die Saab kein mitgeliefertes Cockpit. Es war das Standart Cockpit der Beech King Air 340 und aus diesem Grund habe ich sie bewusst ausgelassen. Ich habe auch nach einem Cockpit gesucht, keines gefunden ( avsim.com etc ) Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 hallo zusammen! falls jemand interesse hat, hier ist ein link für ein saab 340 panel (fs2002 und freeware). beste grüße mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.