Holgi Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 hallo, Nachdem ich den Flug von Tis gesehen habe, wollte ich auch mal wieder en Flug mit dem Meljet machen.... So es startet alles in Washington im Norden von den USA richtung St-maarten da wo es schön warm ist....:-) hier Mein bericht vom Flug... Der Imposante jumbo am Parkplatz meine Crew und ich warten noch auf die treppe dann entlich im Cockpit unn wir Bereiten alles für den Flug vor.Das MCDU gefüllt und das Cockpit geheitzt sind wir Ready for Pushback das taxeln war schnell gemacht und wir haben die Erlaubnis zu starten... Right Turn richtung Westen und dann würde gestiegen richtung FL350 schnell haben wir Fl350 erreicht und düsen mit mach 0. 86 richtung Karibic.. Karibic in sight entlich nach 3 Stunden Flug dann ein Schöner Left turn richtung St-maarten die Passagiere nehmen wieder ihren Platz ein und ich verschlinge noch mein letzten Donut...:-) Dann gehts in die Descent erst mal auf Fl250 dann auf 4000ft direkt zum ILS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 30. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2002 Dann also Weiter Richtung Fl40 fst auf Fl 40 , haben wir die Richtung St-maarten genommen entlich Stablished 09 Long Final wir sind fast da, wir riechen schon den Strand entlich Short Final für den JUMBO schaut mal ein Spotter hat mir dieses Foti geschickt Touch down nach 3h29 Min Autobrake max und wir sind im Schönen Warmen St-Maarten angekommen hoffe es hat euch gefallen kritik?? Mit freude..:-) ach mit diesem Fotis beende ich meinen Bericht HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Schöner Bericht, wiklich. Da muss ich glatt mal wieder die St. Maarten Scenery rauskramen, installieren und anfliegen :-) Freue mich jedes mal über tolle Berichterstattungen über Flusi Flüge :D :D Weiter so im Takt.... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Hallo Holgi, Das sind super Flugbericht wo du gemacht hast echt supi gut. Mach weiter so. *Bravo* gruss, Marcel Staubli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 30. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2002 hallo Danke Leute für eure Komplimente.. HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Salut toi, Holgi (Nils Holgerson;) Habt Ihr gesehen Freunde, unser welscher Compatriot fliegt französisch! Wie erfrischend anders:cool: Am besten gefällt mir das Bild zur Einleitung, und ganz besonders das Anschweben über dem Meer, von vorne aufgenommen, unten Meer, oben Himmel: Willkommen in der blauen Lagune:) Gruss Cauthier Pecheur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 1. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 hoi, da ich mein Spiel in Lausanne gekauft habe ist es leider Französisch:004: aber das Spiel ist das gleiche:D Welscher Kompatriot bin aber immer noch Dütschschwizer:D :D :D HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.