Zum Inhalt springen

Pilot vs. geduldige und nervenstarke Flugverkehrsleiterin


mds

Empfohlene Beiträge

«Well … according to my GPS I'm OK … but if you want me to turn left … I will turn left …»
«Actually ugh … my … compass is 220 degrees … and my VOR matches and so does the GPS … so maybe your instruments are off …»

Wenn ein Pilot unter anderem so auf Anweisungen einer gerade viel beschäftigten Flugverkehrsleiterin reagiert, sind Geduld und Nerven gefragt …

 

 

Direkter Weblink zu YouTube: http://goo.gl/xFpv3

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waooooo..... :eek:

 

Nach meiner Meinung gehört so einer, nach einer hoffentlich sicheren Landung, gegroundet....so geht das ja mal gar nicht... :004:

 

Gruäss

Andy :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Piloten mit dieser Attitüde gibt's leider öfter als einem lieb ist, machen kann man da nicht viel.

 

Gewisse Callsigns sind bei ATC europaweit bekannt (resp. befürchtet) - die Mehrheit sind auf Regionalplätzen beheimatete private Turboprops oder Jets.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tut ihr auch Hölzchen ziehen ? :007: :p

 

Beschti Grüess und hoffentlich nicht allzu viele von "denen"

Andy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...