Swissbrazil Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 B763 von AA mit der Regi N366AA gestern morgen beim [sONNENSCHEIN] Abflug :008: . 20130528.b763.aa.n366aa.zrh.P1160826 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Noch ein Nachtrag vom Samstag. Da mein Bruder ( i love Fluglärm ) die Fotos geschossen hat, machte ich die Videos dieser Special. Vorallem natürlich um das DONNERSCHWEINNCHEN einzufangen :008: Als erstes verabschiedete sich ja der Chinesische Ministerpräsident Li Keqiang Richtung Berlin. Air China | B-2472 | Boeing 747-4J6 Dann diese Schönheit in weiss JAT ( Aviogenex ) | YU-ANP | Boeing 737-2K3 Und auf dem Funk gehört, Abflug Piste 28. Ich machte mich schon auf den Weg doch dann die Änderung für die Piste 32 da auf die 28 für die Landungem umgestellt wurde. Also nichts wie ab und wieder nach Oberglatt :rolleyes: JAT ( Aviogenex ) | YU-ANP | Boeing 737-2K3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Natürlich speziell auch schöner Donnerschweinchen-SOUND ;) Merci Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Auf dem heutigen CSA-Morgenkurs diese seit kurzem wieder ganz in weiss gehaltene ATR 72-200. Ging wegen dem Feiertag leider auf die 32 zum Start. Die Maschine ist von Air Corsica gemietet und könnte möglicherweise bald retourniert werden. Sie wäre zumindest morgen früh nochmals in Zürich zu sehen. Aufnahme vom 18. April: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Die 787 wieder in Zürich :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Und auch Icelandair ist wieder da: TF-LLX, ICELANDAIR, B757-200 Und der Dreamliner am Boden: A7-BCC, QATAR, B787-8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Die 787 wieder in Zürich :). Sandro, geniales Bild! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo zusammen Hier noch die Icelandair bei der Wassertaufe. Und nochmals den Qatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 EUROPE AIRPOSTE B733 F-GIXE FI B75W TF-LLX QR B788 A7-BCC LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo zusammen Beim schönstem Regenwetter zog es uns auch an den Flughafen, hier die Ausbeute: Als erstes die Icelandair Icelandair, Boeing 757-256(WL), TF-LLX danach ab ins Parkhaus 6 Danach die grosse Frage gehen wir oder gehen wir nicht?? Ok wir gehen!! The Dreamliner is back!! Qatar Airways, Boeing 787-8 Dreamliner, A7-BCC und weil es im P6 so schön trocken ist gleich noch mal!! Ich wünsche euch wasserdichte Regenanzüge!!:p LG Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Auch noch von mir:008: Nouvelair Tunisie / Airbus A320-214 / TS-INC Icelandair / Boeing 757-256 / TF-LLX Qatar Airways / Boeing 787-8 Dreamliner / A7-BCC Global Jet Luxembourg / Airbus A318-112(CJ) / LX-GJC Aviogenex / Boeing 737-2K3-Adv / YU-ANP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huberalex Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Aus einer anderen Perspektive, bei gleichem Wetter: A7-BCC | Boeing 787-8 Dreamliner | Qatar Airways TF-LLX | Boeing 757-256 | Icelandair Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hatte gestern keine Zeit. Dafür Heute meine Premiere gehabt ;) Einfach schoenes Flugzeug. A7-BCL | Boeing 787-8 Dreamliner | Qatar Airways Qatar B787 A7-BCL von Michael Angst Photography auf Flickr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Vielen Dank für die Bilder der TF-LLX... Mario's Bild sticht dabei heraus... Ich erlaube mir trotzdem noch schnell, auch die andere Perspektive anzufügen :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Heute war ja windmässig ziemlich Abwechslung. Nachdem ab ca. 10 Uhr wegen der Bise für die Starts auf die 10 gewechselt wurde, landete so gegen halb Eins plötzlich alles auf der 28, bis nach etwas mehr als einer Stunde wieder bis jetzt ab der 10 gestartet wird. Deshalb der kleine Bus der Turkish Airlines bei der Landung vom P6 und die Air Malta A320 ex-OLT beim Start vom P2. Turkish Airlines | A319-100 | TC-JLT Air Malta | A320-200 | 9H-AEF | ex OLT-Express c/s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Heute war schon früh morgens Südseestimmung. Einfach wunderbar, dass diese schönen 340er nun so zahlreich in Zürich anzutreffen sind. Air Tahiti Nui | A340-300 | F-OSUN Der heutige CSA-Kurs, wie schon unter Flotten-/Lackierungsnews mitgeteilt, mit dem 90 Jahr-Jubiläumshinweis im roten Feld. CSA Czech Airlines | A319-100 | OK-NEP Sicher als solches kein Special, aber ein Hingucker waren die drei 340er auf jeden Fall... Über Mittag ein paar Spotter angetroffen, wollte doch noch eine weitere Air Tahiti Nui kommen. Hier der Moment, wo beide zu sehen sind. Und um die Frage in den Movements zu beantworten... Offenbar wurde eine Filmszene gedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ein Highlight des heutigen Samstages - AirBerlin bediente sich bei EuroAtlantic Airways und brachte somit heute diesen tollen Vogel nach Zürich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Noch mein Beitrag vom Freitag... In der ersten Woche gilt der Dreamliner noch als Special. Immerhin bin ich dafür um 04.15 aufgestanden!!! Qatar Airways | Boeing 787-8 | A7-BCL Der Belgrad-Express mit dem Donnerschweinchen Aviogenex | Boeing 737-200 | YU-ANP Und einer der OLT-Hybriden bei Air Berlin Air Berlin | Airbus 320-200 | D-ABDB | ex OLT-Express c/s Ein hübscher jordanischer Legacy JY-CNC | Arab Wings Company | Embraer 135CJ Legacy 600 Und als Abschluss dieser Gulfer der Azerbeidschanischen Regierung AK-AI06 | Gulfstream G550 | Azerbaijan Government Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo zusammen Ich war heute auch noch am Flughafen. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Die ist gestern kurz nach 20 Uhr noch eingetrudelt... PH-JXJ | Vizion Air | Fokker F50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pipo Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Was für ein Glück - nur schnell an den Port und das gesehen :-) Untitled (Silver Arrows), Boeing 767-33A/ER, P4-MES Qatar Airways (Qatar Amiri Flight), Airbus A320-232X CJ Prestige, A7-MBK Gruss Pipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo zusammen Hätte es nie im Leben erwartet diesen schönen Flieger vor die Linse zu bekommen!! Ein tolles Wochenende mit einem Grandiosen Abschluss!! Untitled, Boeing 767-33A/ER, P4-MES Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!! LG Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Noch ein 'Special' vom Sonntag-Morgen: N653UA ¦ Boeing 767-322ER ¦ United Star (Alliance-Livery) Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 In der ersten Woche gilt der Dreamliner noch als Special. Immerhin bin ich dafür um 04.15 aufgestanden!!! Gilt der Samstag auch noch als "1. Woche"? Immerhin bin ich dafür 120km angereist :007: Und Bilder mit Sonne sahen wir noch nicht zu viele :009: Und obwohl das zeitlich nach Flugplan eigentlich gar nicht gehen sollte... Der Vulkan liess sich etwas Zeit und ging 30min zu spät ab. Immerhin ist das erst der dritte Flug in die CH... Man sehe es mir nach :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Mein heutiger Special :eek: EIE Eagle Inc | N737M | Boeing 737-8EQ/W BBJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.