CitationCJ Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Von Innen wie von Außen eine wahre Schönheit! EIE Eagle Inc. Boeing 737-8EQ(BBJ2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Noch zwei der zahlreichen VIP-Gäste... Hob sich farblich ziemlich ab und stand zum Glück zuvorderst in der Reihe G-RADY | TAG Aviation (UK) | Canadair CL-600-2B19 Challenger 850 Und erneut Besuch einer Royal Jet BBJ A6-RJY | Boeing 737-7Z5(BBJ) | Royal Jet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Mein heutiger Mittagsspecial. Twinjet Aircraft | G-NMAK | Airbus A-319-133X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 PR-OGX HB-JFD HB-FVD HB-FPS WOW AIR A320 LZ-WOW LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 PR-GCX Nur der Vollständigkeit halber: das ist die PR-OGX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Danke, habe es geändert LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Auch noch meine Ausbeute von heute:008: Die alte Regi ist noch gut sichtbar: UR-AAK Ukraine International Airlines / Boeing 737-548 / UR-GBE Legatum Aviation / Boeing 737-7CG BBJ / N737L Wow Air / Airbus A320-232 / LZ-WOW Nun habe ich auch die ganze Asia Flotte:p Pegasus Airlines / Boeing 737-82R / TC-AZP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hier meine Ausbeute von Heute TC-FIN Icelandair Boeing 757-208 A7-BCC Qatar Airways Boeing 787-8 Dreamliner LZ-WOW WOW Air Airbus A320-232 N737L Untitled Boeing 737-7CG BBJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Gilt der spanische Retro noch als Special? :009: EC-KKS - A319 - Iberia (retro c/s) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raccoon Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hi Leute Hier einige Specials von heute. Den Dreamliner lass ich jetzt mal weg. Der sollte ja kein Special mehr sein. Air Berlin - D-ABGS - Airbus A319-112 Air Berlin - D-ABXA - Airbus A330-223 Albinati Aeronautics - HB-JRS - Bombardier BD-700-1A11 Global 5000 Aviatica Trading Co. - VP-BMZ - Gulfstream American 690D Jetprop 900 Global Jet Concept - P4-VVF - Bombardier BD-700-1A10 Global Express NetJets Europe - CS-DXG - Cessna 560XLS Citation XLS Shell Aviation - VQ-BSP - Dassault Falcon 7X Travel Service - OK-TVT - Boeing 737-86N Wells Fargo Bank - N842WF - Pilatus PC-12-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mein Beitrag zu den Specials von heute.¨ Boeing B737-900 Und da es für mich noch eine Typenpremiere gab, hier noch die B787. Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ohne hier einen (unnötigen) Disput anzetteln zu wollen. Aber in die Specials sollten keine regelmässigen Maschinen wie die Belle Air oder eine normale Turkish Cargo gehören. Und bei den Bizjets ist eigentlich auch etwas Zurückhaltung geboten. So sind für mich HB-Maschinen (ausser wirkliche Specials oder neue) und NetJets Cessnas keine aussergewöhnliche Dinger. Hier wären eher besonders schöne Paints oder seltene Länder gefragt. Vielen Dank an alle, damit die Specials auch speziell bleiben... Und... kein Beitrag ohne Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mein Bild der An-12 ausserhalb des Zauns! Uploaded with ImageShack.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ohne hier einen (unnötigen) Disput anzetteln zu wollen. Aber in die Specials sollten keine regelmässigen Maschinen wie die Belle Air oder eine normale Turkish Cargo gehören. Und bei den Bizjets ist eigentlich auch etwas Zurückhaltung geboten. Langsam aber reichts mir mit dem Kindergarten hier... Ich vestehe warum die Luft langsam aus dem Corner rausgeht, wenn bei jedem zweite Post irgend ein Schwachsinn bemängelt wird. Ist echt nicht ermutigend, hier überhaupt noch was zu zeigen. :003: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mein Bild der An-25 ausserhalb des Zauns und nach der Kletterpartie den Zaun hoch da keine Leiter vorhanden! Wenn ich das lese muss ich leider grad weitermachen mit dem Kindergarten. Wir hatten diese Diskussion schon mehrmals: Spotter habens in Zürich super. Wenn jemand den Zaun hochklettert, ist das ganz einfach unglaublich dumm! So gibts bald nicht mal mehr Kameralöcher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Oder man trifft mit Glück einen netten Herrn der seine Leiter auch mal für ein Foto einem fremden ausleiht. fragen kostet nichts und wer freundlich ist wird wohl auch freundlichkeit ernten. Falls er das lesen wird, nochmals danke für den Aufstieg um die Antonov zu knipsen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huberalex Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ohne hier einen (unnötigen) Disput anzetteln zu wollen. Aber in die Specials sollten keine regelmässigen Maschinen wie die Belle Air oder eine normale Turkish Cargo gehören. Und bei den Bizjets ist eigentlich auch etwas Zurückhaltung geboten. So sind für mich HB-Maschinen (ausser wirkliche Specials oder neue) und NetJets Cessnas keine aussergewöhnliche Dinger. Hier wären eher besonders schöne Paints oder seltene Länder gefragt. Vielen Dank an alle, damit die Specials auch speziell bleiben... Werde es mir in Zukunft auch zwei mal überlegen, hier ein Bild zu posten. ;) Gruss Alex (PS: Habe den Beitrag mit dem Bild der Belle Air gelöscht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wegen dem Zaun haben wir ja schon diskutiert. Nur noch eine kleine Korrektur: Es ist eine AN12. Richtig eine AN-12. Weiss auch nicht wieso ich auf die 25 kam! Hab grad viel um die Ohren. Allen einen guten Start in die neue Woche. Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Falls er das lesen wird, nochmals danke für den Aufstieg um die Antonov zu knipsen! Ist bekannt, wann die wieder rausgeht? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Sollte bereits letzen Donnerstag um 20:35, Freitag 20:35 und Samstag 17:00 rausgehen. Kann sich also nur noch um Stunden handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Noch von gestern Abend. War mit Sonne nur beim Pushen machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Der heutige CSA-Special mit Werbung für einen Finanzdienstleister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Sie ist heute Nachmittag abgeflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raccoon Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo zusammen, hier noch ein paar Specials von heute Abend, zwischen 18:30 und 20:30. Bei der Emirates 777 bin ich mir nicht ganz sicher ob das ein Special ist. Die 777-200 ist wohl eher selten in ZRH. Adria-Airways - S5-AAF - Canadair-Regional-Jet-CRJ-200LR Augsburg-Airways - D-ADHQ - De-Havilland-Canada-DHC-8-402Q Czech-Airlines - OK-NEP - Airbus-A319-112 Saab - SE-LRA - Saab-2000 Emirates - A6-EWB - Boeing 777-21H(LR) Emirates - A6-EWB - Boeing 777-21H(LR) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.