Zum Inhalt springen

Prepar3D Der Neue - Zeigt her eure Screenshots


Timmey

Empfohlene Beiträge

Hallo Kai

 

Kannst Du uns auch noch sagen , von welcher Gegend Du diese sagenhaften Screenshots gemacht hast.

 

Danke und Gruess Roger

 

Hallo Roger,

 

das ist an der Schwäbischen Alb, in der Nähe von Aalen. Die Gegend ist meine alte (fliegerische) Heimat.

 

Zu meiner Hardware/Software. i7-860 mit 2,8 Ghz, GTX 560 1GB, Win7 64 bit. Bei den screenshots hatte ich 20-25 fps. Nach meinen Geschmack ziemlich untere Grenze. Autogen und Schattenquatität auf medium, ansonsten recht hohe Einstellungen. Werde mir wohl demnächst eine GTX 780 zulegen, das sollte dem Sim vollends auf die Sprünge helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen Bildern wurde Switzerland pro X, Swiss Helipack 1 und die ND A109 verwendet. Wetter manuell eingestellt aber sonst Standard.

 

System

I-7 3.01 GHz auf 3.3 GHz übertakted, Gtx780 Ti

64bit mit 6 GB ram

 

Frames: mehr oder weniger konstant bei 25-30

 

Gruss Markus

 

 

Hallo zusammen

 

habe heute einen kleinen Rundflug ab der Regabase in Erstfeld gestartet...

 

Viel Spass:

2013-12-2_18-12-11-46.jpg

 

Es ist noch etwas neblig:

2013-12-2_18-14-18-179.jpg

 

und schon bin ich über dem Nebel...

2013-12-2_18-15-43-676.jpg

 

Der Nebel hat etwas nachgelassen und ich erwische noch die letzten Sonnenstrahlen vom Tag

2013-12-2_18-19-31-628.jpg

 

Herrlich so ein Sonnenuntergang im neuen Sim!

2013-12-2_18-20-26-416.jpg

 

2013-12-2_18-20-50-359.jpg

 

es geht wieder zurück in Richtung Erstfeld

2013-12-2_18-22-1-545.jpg

 

2013-12-2_18-22-31-470.jpg

 

2013-12-2_18-23-34-513.jpg

 

2013-12-2_18-23-38-364.jpg

 

Landeanflug auf die Regabase

2013-12-2_18-23-57-250.jpg

 

und schon wieder sicher gelandet bevor es dunkel wird :-)

2013-12-2_18-25-43-444.jpg

 

Ich persönlich finde den Sim hammer!

ps: hoffentlich hab ich nichts falsch gemacht und alle Regeln des Forums eingehalten. Sind meine ersten Screenshots die ich zeige... Falls nicht: Sorry!!

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai und Markus und alle Threadteilnehmer

 

Danke Euch für die spontane Beantwortung auf meinen Wunsch.

 

Mit den Daten, kann man sich ein gutes Bild für den Prepar3D machen.

 

Das vermisse ich oft in der Rubrik "Random Shots".

Dort wird oft eine Flut von Bilder ohne Beschreibung präsentiert.

Man kann dann oft nur das Panel zuordnen.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Auch von mir noch paar Bilder:

(CHPROX, REX HD+OD, Flight1 PC12, Carenado P46T)

 

pc12p3d_zpsc5f618c0.jpg

Approaching Ambri

 

pc12p3d2_zps9c62e687.jpg

Overhead Aletschgletscher

 

p3dp46t_zps05b022fe.jpg

Approaching Bern

 

p46tp3d_zps1e653e03.jpg

Touchdown Bern

 

Auf jeden Fall hat Lockheed Martin hier der Hardwareindustrie einen Gefallen getan, eine Aufrüstung steht bei mir wohl demnächst bevor. :005: Nicht dass es nicht flüssig laufen würde, aber da steckt noch viel Potential dahinter! :D

 

PS: Falls jemand die Aerosoft Flughafenlichter zum Laufen bringt wäre ich auch an einer Lösung interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Screenshots meines Fluges von Tampa (KTPA) nach St. Maarten (TNCM). Dieses mal ebenfalls mit Frame-Anzeige. Der Airbus X läuft reibungslos und der Zusatz FS2Crew funktioniert ebenfalls einwandfrei :)

 

Add-Ons: Airbus X Extended, FlyTampa KTPA, FlyTampa St. Maarten, FTX Global, REX HD Overdrive+, FS2Crew Airbus X

 

kiji.png

 

y677.png

 

nqnp.png

 

wcpw.png

 

kbs5.png

 

 

Leider konnte ich den Vogel nicht mehr landen, da während der Hälfte des Fluges mein Joystick ausstieg :003: Scheinbar gibt es Probleme mit der Erkennung von USB-Geräten.. Lockheed Martin arbeitet dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timothy

 

Danke für die Bilder, ich glaube ich werde den P3D zum Airliner Simulator umbauen :) Ganz coole Sache, und alles was ich dazu benötige scheint zu funktionieren. Andere Frage funktioniert das RAAS von FS2Crew auch?

 

Gruss Stefan

 

PS: Benutze umbedingt FSUIPC bis LM das Problem gelöst hat, somit wird es nichtmehr zum Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lszbr66_zpsd3fad08a.jpg

 

Habe nun mit dem Airport Facilitator X mal Bern beleuchtet. :008:

 

Hmmm, täusche ich mich oder müssten, damit die Sonne in Belp so strahlen kann, die Alpen in P3D v2.0 kurzerhand abgeschafft worden sein? :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es hat schon seine Richtigkeit. Die Sonne kommt bei mir im Albtal jetzt erst um 9.00 über den 5° hohen Bergkamm. Zudem hast Du im Bild die Panorama perspektive, wo der Alpenkamm weit und niedrig erscheint. Hinzu kommt noch ein gewisser Überstrahlungsfaktor.

Wäre ja einfach zu überprüfen, indem man den Dunstfaktor ausblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto von Bern wurde 1 Minute vor Ende der Morgendämmerung aufgenommen. :) Es sieht schon recht extrem aus, kommt dazu dass die Lichteffekte auf den Screenshots nur beschränkt wiedergegeben werden. Zudem habe ich etwas mit den REX Overdrive Texturen gespielt. Naja ging mir auch mehr um die Taxiways und die Piste die endlich wieder leuchten! Falls jemand die BGL files möchte kann er sich bei mir melden! Lugano habe ich ebenfalls beleuchtet, werde mich jetzt dem Altenrhein widmen. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hoi Theo

Kleiner Tipp:

Durch 2-3 sekundelanges Drücken der ALT Taste verschwindet die Menüleiste vom Sim. Das Bringt noch mal 20 prozent mehr Bilder in P3D v2 :005:

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So langsam wird mein P3D komplett. FTX Global + Vector, FS Global 2010 FTX, REX 4 ist heute dazu gekommen.

 

Hier ein paar Bilder vom ersten Test:

 

Discus1_zps967a520a.jpg

 

Discus2_zps9e3bf969.jpg

 

Discus3_zps1ad342c3.jpg

 

Discus4_zps39093c03.jpg

 

Discus5_zpsaaf9af4d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

habe auch wieder mal was zum zeigen... :005:

 

 

Colibri EC120 von Heli Gotthard über Uri

2013-11-28_23-36-38-894.BMP

 

 

Mirage über Berner Voralpen mit Nebel

2013-12-2_20-27-9-111.BMP

 

 

Ju52 über dem Talkessel Schwyz

2013-12-4_22-34-50-976.BMP

 

 

Formations-Testflug im Multiplayer

2014-1-14_22-7-42-572.BMP

 

2014-1-14_22-7-34-75.BMP

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Bilder von den letzten Flügen (bzw. von meinem meinem REX 4 Dauertest..)

 

Schwaben1_zps01567c2a.jpg

 

Schwaben2_zps5854ecb8.jpg

 

Schwaben3_zps576676a6.jpg

 

Schwaben4_zpsd9a4b324.jpg

 

Schwaben6_zps1d8cbde2.jpg

 

Schwaben5_zps633cf678.jpg

 

Schwaben7_zpsc8eec48d.jpg

 

Schwaben8_zps8842b490.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach erfolgreich abgeschlossener Semesterprüfungen auch von mir wieder einmal ein Screenshots :)

 

vjcg.png

Mein absoluter Favorit in der Swiss-Flotte. Heute eingesetzt auf dem Flug LX1019 von Düsseldorf nach Zürich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

 

bei den Kleinflugplätzen Schweiz hat es teilweise Vögel welche in der Luft herumschwirren. Mit P3D v2 sieht man sogar die Schatten der Vögel auf dem Boden! :005:

 

2014-1-17_20-4-40-399.jpg

 

 

2014-1-17_20-4-8-350.jpg

 

 

Heute waren wir zum ersten mal mit einheimischen Flugzeugen in Formationsflug unterwegs. Wenn man die Schattenqualität etwas zurücknimmt kann man sogar das Autogen auf high einschalten und hat noch brauchbare Frames:

 

2014-1-21_22-33-51-875.jpg

 

2014-1-21_22-21-21-732.jpg

 

2014-1-21_22-33-14-189.jpg

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab inzwischen meine GTX 560 gegen eine GTX 770 mit 4 GB ausgetauscht. Bei allen folgenden Bildern hatte ich min 25-30 fps, teilweise einiges mehr.

 

HDR-Test

Schwaben9_zps6d304a65.jpg

 

Ein paar Bilder aus Australien

Schwaben10_zps9c78fbdd.jpg

 

Schwaben11_zpsf6a10643.jpg

 

Schwaben12_zps1a44b372.jpg

 

Die Pa-20 von Lionheart Creations. Nettes Fliegerle. Die Szenerie ist ein Projekt, das ich gerade angefangen habe (meine alte schwäbische Heimat).

Schwaben13_zpsb96153ea.jpg

 

Ich bin ja eigentlich kein Cessna-Fan. Konnte trotzdem nicht widerstehen. Muss zugeben, ich bin hin und weg von dem Teil...

Schwaben14_zpsc9bd8011.jpg

 

Schwaben15_zps46d20d3b.jpg

 

Schwaben16_zpsaba14a81.jpg

 

Schwaben17_zpsd91c9e49.jpg

 

Schwaben18_zps3ceae5d6.jpg

 

Anflug auf EDPA. Bisher nur Fotoszenerie

Schwaben19_zps4e518f60.jpg

 

Schwaben20_zpsddfd465a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...