Zum Inhalt springen

'Aus' für Livingstone (JN)


Tanker51

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

 

nachdem wir uns an den vergangenen beiden Wochenenden vom 27. und 28.9 sowie vom 3. und 4.10.14 in ZRH noch über ihren Besuch auf diversen Charterrotationen anlässlich des Herbstferienstarts gefreut haben, hat die "neue" Livingstone am Di 6.10.14 den Betrieb eingestellt - diesmal anscheinend endgültig.

 

Das schon seit einiger Zeit monatlich befristete und jeweils erst nach einem Blick in die Finanzen verlängerte AOC hat die Airline angeblich auf eigenes Bestreben an die Behörden zurück gegeben und den Flugbetrieb per sofort eingestellt, wie sie auf ihrer Website (livingstoneair.it) bekannt gibt.

 

Liebe Grüsse, Lukas

Bearbeitet von Tanker51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...