Jump to content

Kriege meinen Motorised TQ von Cockpitforyou mit iFly nicht zum laufen


Gerry

Recommended Posts

Hallo

Habe mir einen TQ motorised von Cockpitforyou gegönnt. Dies schon mal als Info an alle: Torstens Produkt ist wirklich sensationell und der Throtte ein Schmuckstück - aber ich bekomme ihn nicht zu laufen :-(

Leider liefert Thorsten zum Throttle absolut keine Installationsanleitung - ausser dem Script für die iFly.

 

Habe SIOC installiert, und ein Teil des Throttles läuft auch. Leider aber nicht der der motoreised Teil. Lange Rede kurzer Sinn - kann mir jemand helfen, der sich mit SIOC gut auskennt?

 

Habe FSX, FUSIPC, und nutze die iFly CBE.

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Gerry

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Inzwischen hat sich das Problem gelöst. Torsten war im Ausland und deshalb gab es Kommunikationsprobleme. Er hat sich gemeldet und einen Super-Support geleistet! Alle die mit dem Gedanken spielen, sich diesen TQ zuzulegen, ich kann ihn nur empfehlen!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...