Zum Inhalt springen

Overhead Poldragon


Gerry

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Mein Sim ist um ein weiteres Hardware-Teil reicher. Habe nun das Overhead und AOVH von Poldragon.

Lieder wurde mir die Software nicht mitgeliefert - Poldragon.exe.

Logisch habe ich gleich dem Support gemailt. Leider keine Antwort bis jetzt und ich denke, die machen ein verlängertes Wochenende, was ich ihm zwar gönne, mich treibt es zum Wahnsinn, da ich jetzt schon so laaaaange warten musste bis es da war. (Das liegt nicht an Poldi, sondern an mir, da ich diverse Spezialwünsche hatte. :-)

 

Falls jemand von Euch ebenfalls ein OVH von Poldragon besitzt, so wäre ich mega-dankbar, wenn mir jemand dieses exe. mailen könnte.

 

Vielen Dank

 

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Gerry

 

Ich habe das Teil auch brauchte aber keinen speziellen Treiber.

Ich benütze es zusammen mit Prosim737. 

Mit was brauchst du es?

 

Gruss

 

Marino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Gerry

 

Ich habe das Teil auch brauchte aber keinen speziellen Treiber.

Ich benütze es zusammen mit Prosim737. 

Mit was brauchst du es?

 

Gruss

 

Marino

 

Hi Marino

Ich benutze die Ifly. Als du das Teil gekauft hast, gab es doch ein Progi Namens Poldragon.exe. Das hast Du sicher bekommen. Kannst Du mir diese bitte mailen? gdressler@bluewin.ch

 

Vielen Dank

Gruss Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine SW bekommen.

Ich habe das erste das sie hergestellt haben und da ich gesagt habe

ich habe Prosim habe ich keine SW bekommen.

 

Gruss Marino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, alles klar. Trotzdem herzlichen Dank. Vielleicht kennst Du ja noch jemanden, der ebenfalls ein solches Overhead hat. Ansonsten muss ich halt warten, bis sich Poldi meldet. ....Nervt schon, da habe ich so eine Beauty oberhalb meines Kopfes und ausser das Backlight geht gar nichts :-(

 

Gruss

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Gerry

 

Ich habe überall gelesen, dass das Panel Plug and Play ist und es keine zusätzliche Software benötigt.

Wir es von deinem PC erkannt, wenn du das Panel einsteckst?

 

Gruss Marino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, es ist Plug and Play, aber damit es mit der Ifly geht, braucht es dieses Progi von Poldragon. Eine Installationsanleitung habe ich mal bekommen, und da steht, dass es diese exe braucht. Zum schreien!!!!!!! Alles cool, aber das Ding muss auch funktionieren, ansonsten es ein relativ teures Dekostück ist ;-)

 

Nun ja, ich hoffe, die arbeiten morgen in Polen und ich bekomme dann das File.

 

Güsse

 

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D........... alles erledigt! Habe die Software erhalten und es funktioniert einwandfrei. Nun muss ich nur noch die Gauges von Flight Illusion zum Laufen bekommen und dann ist wieder ein grosses Teil Sim erledigt!

PS: Wer mit dem Gedanken spielt sich ein Overhead von poldragon zuzulegen, ich kann es nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...