Jump to content
Sign in to follow this  
zebra

In Formation durch den Hangar

Recommended Posts

DaMane

Nach der Mimik der Pilotengesichter zu urteilen, scheinbar überhaupt nichts besonderes. :o

Oder ist das nur britisches understatement? :unsure:

 

Gruß

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chipart

Nach der Mimik der Pilotengesichter zu urteilen, scheinbar überhaupt nichts besonderes. :o

 

Zwei der besten Kunstflieger der Welt. Das war sicher so gut geplant das absolut nichts dem Zufall überlassen wurde und dann haben sie diesen Plan abgearbeitet. Wie man an anderer Stelle lesen kann sind sie gleich 10 mal durch den Hangar geflogen, um Aufnahmen aus allen Perspektiven zu ermöglichen.

 

Das war eine absolut phänomenale und präzise Flugleistung - aber es ist nachvollziehbar, dass sie 100% Konzentriert sind und schon gar nicht überrascht, dass es geklappt hat - genau das sieht man in ihren Gesichtern!

 

Einfach Cool!

 

Florian

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
DaMane

...............

Das war eine absolut phänomenale und präzise Flugleistung - aber es ist nachvollziehbar, dass sie 100% Konzentriert sind und schon gar nicht überrascht, dass es geklappt hat - genau das sieht man in ihren Gesichtern!

 

Einfach Cool!

 

Florian

Jede Form von  'Überraschung' wäre in einem solchen Moment auch ziemlich unpassend.  :o

Aber sonst sind wir endlich einmal derselben Meinung :)

 

Gruß

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...