Jonas Wirz Geschrieben 23. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Heute landeten zwei Leckerbissen... airblue A320-214 AP-EDA kam aus Pakistan via Ankara LX B777-3DE(ER) HB-JNE direkt aus Seattle LG Jonas 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 24. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Wieder einmal ist eine AN-12 bei uns zu Gast, dieses mal die Rubystar AN-12-BP EW-338TI. LG Jonas 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Die AN-12 verliess uns auch wieder - überraschenderweise und aus spottingtechnischer Sicht auch glücklicherweise - auf RWY16: 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo zusammen Ich bin etwas überrascht, dass noch niemand DAS Special vom Samstagabend eingestellt hat, wo doch sicher 3 Spotter das P6 fluchtartig verlassen haben als das Pistenkonzept umgestellt wurde. Mangels geeignetem Fortbewegungsmittel liess sich die JA782A nur im Gegenlicht, aber immerhin ohne Regen, kurz nach der Landung ablichten: JA782A | All Nippon Airways | Boeing 777-381(ER) 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 27. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Heute war der Grosswild EK A388 bei uns EK A380-861 A6-EDG United for Wildlife Livery LG Jonas 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Heute morgen beglückten uns gleich zwei Usbeken 763er; nämlich die UK67005 und die UK67006. Nach jeweils knapp 1.5Std machten sich die beiden aber wieder vom Acker. Weiss jemand den Grund für den Kurzaufenthalt? 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 28. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Normalerweise Valorenfracht LG Jonas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicooo Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Das heutige Highlight.. 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 28. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Abu Dhabi Amiri Flight B777-35R(ER) A6-SIL "Al Sila" LG Jonas 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Hier noch die Retro Turkish Airlines A330 von gestern Bearbeitet 28. Juni 2016 von moere 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 30. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Die Specials von Heute... Ex AC/LX A340-313 HB-JMN Die JMN unterwegs nach Lourdes Titan B757-256 G-ZAPX flog für Vueling ifly A330-322 EI-FBU zu SRT LG Jonas 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Die A6-SIL noch von heute beim Start für den kurzen Hüpfer in die Westschweiz: 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Albrecht Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Als ich hörte dass die A6-SIL bereits heute ZRH verlassen wird, habe ich mich kurz entschlossen den Flughafen aufzusuchen. Die Hoffnung war klar Takeoff RWY28 und Sonnenschein. Leider ging nur ein Teil davon in Erfüllung. Die A6-SIL beim rotieren ohne Sonne :( Als kleiner Vergleich. Ca. 5-10min später. EC-MDK Iberia A320 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Geile Shots Jungs aber sind die Bilder von aussem am Haag entstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Danke Oli! Zumindest meine Bilder sind von ausserhalb des Zaunes geschossen, wenn du beim zweiten Bild ganz genau schaust, sieht man ein ganz kleines Stückchen des Hages noch! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomi63 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) HB-JBA Heute in Zürich-Kloten gelandet HB-JBA und zusammen mit EC135P1 HB-ZJD Skymedia AG Gruss Tomi Bearbeitet 1. Juli 2016 von tomi63 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sehmann Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo,dank tollem Wetter eine gelungene Sache heute, ich habe das Geschehen länger nicht beobachtet und war heute rein zufällig mit meiner Familie am Flughafen.HB-JBA beim Überflug Und natürlich die Super ConnieFreundliche GrüsseAndreas Bearbeitet 1. Juli 2016 von Sehmann 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 und beide specials von heute auf einem Foto :) 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sehmann Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Beide habe ich auch noch :)GrüsseAndreas 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) War auch da. Und heute hab ich auch noch den Turkish Retro beim Takeoff genommen, letztes Mal wäre es zu knapp geworden und ich wusste nicht ob das Licht noch mitspielen würde. Die HB-JBA war natürlich das Primäre Ziel. HB-JBA Swiss Bombardier CSeries CS100 (BD-500-1A10) TC-JNC Turkish Airlines Airbus A330-203 Da kam dann noch plötzlich und unerwartet die SAS mit Special um die Ecke im schönsten Abendlicht. LN-RPM SAS Boeing 737 Next Gen Bearbeitet 1. Juli 2016 von Michael A. 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Die beiden Überflüge der CS100 haben mich jetzt nicht gerade aus den Socken gehauen, dafür war dann die Show beim Wassersalut und bei der Ehrenrunde vor der Terrasse grossartig: 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Will ich auch noch 2 On your Right Und mit dem gelb/roten Airwolf 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Beim Altmetall von Boeing gab es einen extra Thread. Die luftfahrthistorische Sensation verdient keinen? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter_W Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Beim Altmetall von Boeing gab es einen extra Thread. Die luftfahrthistorische Sensation verdient keinen? Wundert mich auch etwas. Vielleicht hat einer der zahlreichen Moderatoren etwas Zeit und erstellt einen Thread und verschiebt die sehenswerte Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Ich wollte, aber da schon alles hier drin war dachte ich lassen wir es... Mehr Bilder hätte ich schon noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.