Stefi Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Beim Altmetall von Boeing gab es einen extra Thread. Die luftfahrthistorische Sensation verdient keinen? Ich bin zwar meist nur mit lesender und zeige sehr selten Fotos, da ich kein wirklicher Spotter bin. Aber diese Frage beschäftigt mich auch ein wenig. Ich war bei der Erstlandung der T7 dabei und war eindrücklich. Ich hoffe gestern bei der Bombardier war das genau so.... Ich bin ein Fan der T7 aber die Bombardier ist doch ein zacken schöner :D Also Jungs Packt den Mut mach einen Spezial Thread auf für die Bombardier und zeigt eure Bilder welche auch etwas Geschichte Zeigen :) Danke einewäg für alle die Bereits etwas gezeigt haben. Gruss Stefan 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 2. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Noch meine Auswahl der CS100, ohne und mit der Conny LG Jonas 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Heute kam die Wamos 747 EC-KXN nach Zürich. Der A343 OY-KBD von SAS machte sich am Mittag auch noch nach einem längeren Kabinenumbau auf den Weg nach Kopenhagen. 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael H Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 noch 2 von mir 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wulf Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Lockheed C-121C Super Constellation (L-1049F) und Swiss Air Force PC-7 TEAM Formationsflug Training für's Züri Fäscht 2016 über dem Aargauer Kelleramt. 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Wamos Air EC-KXN B744 von heute Mittag Bearbeitet 2. Juli 2016 von Celticbhoy 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Noch ein kleiner Nachtrag zum Freitag: vor lauter CS100 gingen diese Specials fast ein bisschen vergessen: die einen bekleben einen Flieger mit "mydreamteam" und fliegen sang- und klanglos aus, andere mögen es schlichter und stehen sensationell im Viertelfinale - ich hab die Nordländer schon immer gemocht: Der i-Fly A330 war wieder fit und konnte ZRH nach einem kurzen SRT-Aufenthalt wieder verlassen: und es gab tatsächlich Leute, denen fehlte der Eurovision-Österreicher noch - gut nächstes Ziel sollte wohl nun sein noch bei etwas besserem Lichte: 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) So gestern hat es für den Vamos Air Jumbo mit dem Wetter nicht gepasst und heute wurde leider noch kurzerhand das Pistenkonzept gewechselt dafür stimmte das Wetter. EC-KXN 747 Vamos Air mit einiges an Verspätung auf dem Weg zur RWY 32. Die JAL 777 nahm leider die 34. JA709J Und den kleinen hab ich nun auch endlich mal noch gut einfangen können. A7-CEG Qatar Executive Bombardier CL605 Challenger Bearbeitet 3. Juli 2016 von Michael A. 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Ja, der Pistenwechsel hat auch bei uns etwas Hektik ausgelöst, doch dank Teamwork und einer perfekten Entscheidung (meines Kollegen) hat es doch noch geklappt mit dem Start der Wamos: von mir aus dürfte es in Zukunft öfters 32ig-Betrieb sein, dann aber bitte mit mehr Verlaufszeit für die Specials als heute! 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Drei sehenswerte Gäste von heute: Euro Atlantic Airways Boeing 767-300 CS-TRN Wamos Air Boeing 747-400 (AL-1) EC-KXN Red Bull (The Flying Bulls) Douglas DC-6 (C-118/R6D/Liftmaster) OE-LDM 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Hier noch die zweite Wamos 747 von heute. Boeing 747 EC-KQC Wamos Air 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Die zweite von fünf WAMOS B744, die bis jetzt ZRH anflogen: EC-KQC gestern Abend. Beim Aufsetzen aber nicht so nah wie Michaels Photo. Bearbeitet 5. Juli 2016 von Celticbhoy 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Die beiden Wamos Jumbos vom P3 in der goldenen Abendsonne. Leider reichte es nicht mehr für den Push back der vorderen Maschine. 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 5. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Die heutigen Specials... Air Nostrum CRJ-200ER EC-MJY SU A320-214 VP-BDK Wamos Air B747-412 EC-KQC LG Jonas Bearbeitet 5. Juli 2016 von Jonas Wirz 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Und hier noch etwas Künstlerisches, von Kloten her fotografiert. Auch wenn es sprachlich nicht ganz korrekt ist: "wamos ala playa...." 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Nicht mehr ganz so special: Die Vueling Pepsi 320iger im Abendlicht Und die Flying Bulls GmbH Douglas DC-6B wieder aus Graz kommend 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 6. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Auch von mir noch die DC-6B bei der Landung und TakeoffLGJonas Bearbeitet 6. Juli 2016 von Jonas Wirz 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luca Galaxy Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Ich habe auch noch vier von Heute! (Erster Linienflug) Lg Luca 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Meine heutigen Highlights. Bright-Flight Antonov An-26B LZ-FLLEvelop Airlines Airbus A330-223 EC-MKTZeptAir Bombardier BD-700-1A11 Global 5000 OE-LPZTurkish Airlines Airbus A340-313X TC-JDN 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ein paar Bilder von heute Abend. Leider teilweise nicht ganz einfache Lichtverhältnisse. 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Ein paar Bilder von heute Abend. Leider teilweise nicht ganz einfache Lichtverhältnisse.Schöne Aufnahmen. Ja die Saudi 777 entschied sich leider für die 16. Hätte die auch lieber auf der 28 genommen. Jedoch rotierte die immerhin einigermaßen vor uns. Standen wohl fast nebeneinander. ;) Die Eine kommt, die Andere geht. Wamos Air EC-KQC 747 und Boeing 777 HZ-AKF Saudi Arabian Airlines Bearbeitet 7. Juli 2016 von Michael A. 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Beim ersten Bild Michael bin ich auf der gegenüberliegenden Seite*g* 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Die Icelandair kann ich als geniale Verbindung nach Kanada empfehlen: Umsteigen nur in Keflavik. Am besten Business wählen. Peter Noch ein kleiner Nachtrag zum Freitag: vor lauter CS100 gingen diese Specials fast ein bisschen vergessen: die einen bekleben einen Flieger mit "mydreamteam" und fliegen sang- und klanglos aus, andere mögen es schlichter und stehen sensationell im Viertelfinale - ich hab die Nordländer schon immer gemocht: Bearbeitet 8. Juli 2016 von Peter Gloor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Ein paar der heutigen nachmittags specials :) 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IJI Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Heute Abend war ich mal wieder am ZRH, dafür gabe es natürlich auch ein paar gute Gründe ;)Die TK Retro habe ich leider verpasst, da ich sehr knapp auf den Japan Charter kam.ANA | B777-300ER | JA778AVom Flugtraining kam die CSeries zurückSWISS | CS100 | HB-JBAund der krönenede Abschluss aus GenfAbu Dhabi Amiri Flight | B747-8(BBJ) | A6-PFA 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.