Luca Galaxy Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Gestern klingelte der Wecker bei mir schon sehr früh genauer gesagt um 02:00Uhr. Danach ging es durch den heftigen Schnefall hindurch in Richtung Milano-Malpensa. Dort angekommen versuchte ich mal Flugzeuge die Landen in der Nacht zu Fotografieren das Resultat waren, so gosse Iso-Zahlen das ich Euch die Ergebnisse besser nicht zeige. Gegen 8 Uhr wurde es langsam heller und mit der Helligkeit kam auch schon der erste Frachter. Boeing 747-4R7F(SCD) l Cargolux Italia l LX-YCV Spähter kam schon die erste Sonderlackierung (es sollte nicht die einzige des Tages sein)! Airbus A319-112 l Czech Airlines l OK-NEP Gegen 08:30 kam der erste grösserer Pax, Delta aus New York Airbus A330-323 l Delta Air Lines l N813NW Diese NCA B748 kam aus Amsterdam Boeing 747-8KZF l Nippon Cargo Airlines (NCA) l JA11KZ Der nächste Frachter kam von der Al Dhafira AirBase (Abu Dahbi) Boeing 747-4KZF(SCD) l Air Bridge Cargo l VQ-BIA LOT aus Warsaw Embraer 170-100LR l LOT Polish Airlines l SP-LDI Dieser Engländer kam aus London Airbus A320-232 l British Airways l G-EUUF Die Türken kamen leider nicht mit gossem Gerät :( Airbus A321-231 l Turkish Airlines l TC-JSC Danach kam einer meiner Hauptgründe von meinem Milano-Malpensa besuch, die Mahan Air mit A346 :D Airbus A340-642 l Mahan Air l EP-MMR Singapore Airlines kam mit dieser 777 aus Barcelona Boeing 777-312ER l Singapore Airlines l 9V-SWA Das Licht wurde hier immer wie Dofer, aber ein blick auf den Flightradar zeigte das bald, DAS HIGHLIGHT des Tages landen würde. Also los ab in den Anflug RWY 35L. Und dort schwebten Zlatan Ibrahimovic und seine Freunde ein. :) :D :P B) Airbus A380-861 l Emirates l A6-EOT Danach ging es noch zum Dep. Spot und dort erwischte ich noch diese zwei Heavys Boeing 747-8KZF l Nippon Cargo Airlines (NCA) l JA13KZ Airbus A380-861 l Emirates l A6-EEX Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Lg Luca Bearbeitet 15. Januar 2016 von Luca Fahrni 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Mit den Bergen als Hintergrundkulisse ein paar nette Hingucker eines erfolgreichen Ausflug B) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lehmann Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ziemlich geil, Luca. Große Ausbeute und bestes Wetter B) Die Czech Airlines im Morgengrauen ist mein Favorit, seeeehr schönes Bild ^_^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.