Jump to content
Valkyrier

Colaflug 21.04.2016 nach Triengen

Recommended Posts

Valkyrier

Tschou zäme!

 

 

Nach langer Abstinenz möchte ich nun doch gerne wieder einmal einen Colaflug anreissen. Für den ersten in diesem Jahr solls nichts "aussergewöhnliches" werden, einfach gemütlich eine Cola schlürfen und einen Wurstsalat o.ä. geniessen.

 

Wann: 21.04.2016 ab ca 1700 Uhr

Wo: Flugplatz Triengen

 

Ich hoffe dieses jahr noch 2 bis 4 weitere anreissen zu können, we'll see...

 

Grüessli & bis bald

 

Chregu

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Diuhh

Tolle Idee. Wenn mich jemand als Pax mitnehmen möchte würde mich über eine PN freuen :)

 

Beteilige mich natürlich gerne an den Kosten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
verve

Tolle Initiative- bin dann aber an der Aero

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites
Urs Wildermuth

HB-DWC ist dabei!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian Forrer

Ist doch wie verhext, genau am 21. habe ich schon einen nicht aufschiebbaren Termin..., dann bis zum nächsten mal :)

 

Gruss

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
mds

Tolle Idee. Wenn mich jemand als Pax mitnehmen möchte würde mich über eine PN freuen :)

 

Ab wo würdest Du fliegen wollen?

 

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Philippe Seiler

OQB ab Thun ist dabei, voraussichtlich 2 POB.

 

 

Gruess Phibe

 

www.thun-airfield.ch

Share this post


Link to post
Share on other sites
cyrill

Hallo zusammen

 

Merci Chregu für das Aufleben der Colaflug-Tradition.

Ich wäre ebenfalls als PAX gerne wieder einmal mit dabei. Als Abflugort wäre die Region Zürich - Speck - Wangen Lachen für mich optimal.

 

Gruss Cyrill

Share this post


Link to post
Share on other sites
ThomasBoehme

Wäre gern dabei, bin dann aber in den Ferien. Hoffentlich gibt es wieder mal einen...

Gruss

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Walter Herrmann

● Bin dabei mit der HB-KOF

● 2 Personen (Piloten)

● Ev. 1 PAX Platz frei.

 

Bitte den Anlass in die Eventliste aufnehmen. Habe Ihn dort nicht gefunden.

 

Gruss

Walter

Share this post


Link to post
Share on other sites
werni

Hoi Chregu

 

vielen Dank für dein Engagement. Ich habe den Event nun in unserer Liste/Kalender ausgeschrieben und hierher verlinkt.

 

 

Werner Rüegg
ILS Vorstand | Event-Koordinator

ILS_Logo_200x42.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefi

Salutt, 

 

Freude herrscht :) Mein erster Cola Flug war Triengen. Top um wieder zu starten :) 

 

@ Phibe: Habe die EMQ auch noch reserviert. Vielleicht können wir wieder so ein cooles Gespann zusammenwürfeln wie letztes Jahr. 

 

Für offiziell habe die HB-EMQ ab Thun reserviert und bis jetzt 3 Plätze frei. 

 

Gruss Stefan 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tom Luthi

leider keine maschine frei ab ZRH.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Valkyrier

Das Wetter scheint doch tatsächlich mitzuspielen :-)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
werni

Nun könnte ich doch dabei sein. Es hat sich ergeben, dass ich diesen Donnerstag keine Schule habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Diuhh

Hallo zusammen

 

Schön das die Sache zustande kommt. Wenn jemand noch einen Platz frei hat, bin ich gerne als Pax dabei. Sehr gerne PN an mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
cello.ch

Wenn das Wetter so bleibt bis morgen Abend ist Aideen (HB-HFF) aus LSZB mit 2 POB auch dabei :-)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefan Allemann

Wünsche euch viel Spass auf meiner Homebase. Kann leider nicht dabei sein :(

 

Auf ein nächstes Mal,

Stefan

Edited by Stefan Allemann

Share this post


Link to post
Share on other sites
Urs Wildermuth

Also bis dann. ETA ca 1710 LT, ETD 1915 zurück nach Zürich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Urs Wildermuth

Soo, zurück vom ersten Colaflug dieses Jahres. Danke "Valkyrier" Chregu für die Organisation!

Triengen15.JPG
Angekommen auf der Flying Ranch in Triengen
Triengen1.JPG
Gleich hinter mir rollt schon Phibe aus Thun mit einer Piper heran.
Triengen18.JPG
Diese wunderschöne Bravo gehört dem ILS Mitglied Cello
Triengen20.JPG
Bravo und Mooney vereint auf dem Tarmac von Triengen
Triengen21.JPG
Cello im Cockpit seiner Bravo
Triengen23.JPG
Der Eingang zur Flying Ranch
Triengen24.JPG
Der ILS Tisch. Gut 17 Leute fanden sich dort ein, sehr zum Erstaunen der Bedienung, die dort als Köchin und Serviertochter in Personalunion agierte. Aber die Dame machte das ganz hervorragend.
Triengen29.JPG
Nach kurzem Rückflug wieder zuhause in Zürich.

Ein toller Feierabendflug mit 2 Legs à je 20 Minuten. Und damit hab ich auch meine 3 Landungen wieder.

Dem ersten von hoffentlich einigen Colaflügen dieses Jahr winkte das Wetterglück. Auf dass es den anderen auch so ergehe!

 

Hat viel Spass gemacht, besten Dank nochmals für's Organisieren!


 

  • Like 13

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefi

Gemütliche Runde war es, freue mich auf die nächste Runde :) Danke fürs organisieren. 

 

Gruss Stefan 

Share this post


Link to post
Share on other sites
M-IRKO

Danke liebe ILS/Urs fürs Kafi, auch wenn es nicht ganz für alle Beteiligten reichte :P .

Und auch an dieser Stelle danke Chregu fürs Organisationieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...