Zum Inhalt springen

Home Cockpit - Welche Schalter


Ghostrider185th

Empfohlene Beiträge

Ghostrider185th

Hallö,

 

Ich bin gerade am zusätzliche Schalter, Drehregler und Knöpfe aufrüsten für den Kampfflugsim Falcon BMS. Dieses Teil würde ich gerne bestellen:

 

http://www.leobodnar.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=94&products_id=180

 

Potis und Encoder kriege ich. Jedoch bei den Schaltern habe ich Fragen. Ich hab schon bei Conrad geschaut und anderen WebStores, ich brauche bis 3-Wege rastende Kipp-Schalter. Folgendes: Wenn ich an diese Board (s.Link oben) einen rastenden Kippschalter Mit Positionen zBsp 1,2 und 3 anbringe, die Position 1 zBsp mit 'g' assoziiere, dann wird, wenn der Schalter in Pos1 steht IMMER die Taste G gedrückt gehalten. Aber eigentlich brauche ich nur einen einmaligen kurzen Impuls (wie wenn man kurz g drücken würde um das Fahrwerk ein/auszufahren).

 

Frage: gibt es eigentlich solche Kippschalter?

 

Gruess

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...