flydomi Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Hallo zusammen, und willkommen zu meinem ersten Reisebericht und gleichzeitig auch zu meinem ersten Beitrag in diesem tollen Forum. :) Gerne würde ich Euch mitnehmen zu meiner Reise nach Istrien im letzten August. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Der erste Flug führte mich mit der 9A-CQC von Croatia Airlines von München nach Zagreb. Strecke: München (MUC) -> Zagreb (ZAG) Flugnummer: OU 4437 Sitzplatz: 12A Flugdauer: 56 min Maschine: Bombardier Dash 8 Q400 Registrierung: 9A-CQC (Istra) Alter: 7,4 Jahre Das Boarding verlief relativ zügig. Auslastung lag bei etwa 70%. Nach dem Takeoff von Runway 26L in München ging es in einer Links-Kurve über die Alpen in Richtung Kroatien, wo dann der Bordservice begann. Leider waren nicht viele Bilder aufgrund der schlechten Arbeit des Fensterputzers möglich. ;) Im Approach auf Zagreb. Fahrwerks-Sicht :) Landung erfolgte in Zagreb auf der Piste 23 und nach kurzem Taxi erreichten wir die Parkposition am alten Terminal. :) Das wars mit dem ersten, kurzen Teil meines Trips nach Kroatien. Die nächsten Parts folgen. :)Ich hoffe, es hat Euch gefallen. 6 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.