Jump to content

OSL (ENGM) Terminal Ausbau fertig


Recommended Posts

Volume

Die Nachrichten klingen so, als wäre das Terminal zum geplanten Zeitpunkt im geplanten Kostenrahmen fertig gestellt worden.

Zauberei :o

 

Gruß

Ralf

Link to post
Share on other sites
crashdog

Ja, sie hatten vorallem aus den Fehlern vom London Heathrow Terminal Ausbau gelernt. Ich vermute aber das Zeitrahmen und Budget von vornherein grosszügig ausgelegt wurde... Das Öl fliesst ja noch ;)

 

Gruss

 

Gery

Link to post
Share on other sites
Volume

Das Öl fliesst ja noch

laut Wikipedia :D

Öl (Norwegisch)

Substantiv, n

 

Bedeutungen:

[1] Bier

 

Gruß

Ralf

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Peter Gloor

Nach meinen zwei letzten Besuchen in OSL war mein erster Gedanke: entweder Volumen reduzieren oder sofort ausbauen. Dass das Letztere nun erfolgt ist, ist ein Fortschritt.

 

 

Der Terminal Anbau bietet 120.000 m2 mehr Fläche... hoffe das der Sicherheits-Check auch verbessert wird. Ist in OSL etwas mühsam finde ich. Da ist ZHR besser Organisiert :) Aber schön ist's geworden.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...