Jump to content

Skyguide selektion


squids231

Recommended Posts

Hallo, Ich bin 14 jahre alt und intressiere mich für ein beruf als fluglotse bei der Skyguide. ich habe jezt das SkyTest program dafür runtergeladen. Gibt es noch eine variante zum mich vorbereiten, und wann ich die Skytests jezt noch nich verstehe oder bestehe, köntte sich das noch änderen weil ich noch wachse? Danke viel mahl für alle hilfe die ihr geben können. 

Merci!

Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

Und bloss nicht zu viel Geld ausgeben für irgendwelche Tests und Vorbereitungskurse; Wer das Talent dazu hat, der besteht auch die Selektion. 

In deinem Alter musst du dir da bestimmt noch keine Gedanken machen, natürlich wirst du all dies dank weiteren Schulabschlüssen irgendwann verstehen. Einfach mit Motivation und Neugier das Leben bestreiten, dann wird das schon!

Und natürlich bald einen Berufsinformationsanlass von Skyguide besuchen  :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...