Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Problem beim Start von FSX SP2

FSX fsx problem software sp2

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Air_Zermatt

Air_Zermatt
  • Registrierter Benutzer
  • 9 Beiträge
  • Aviatik-Fan

Geschrieben 10 Februar 2017 - 20:47

Hallo meine Damen und Herren ich habe ein Problem bein Starten von FSX.

 

Also ich werde gerade dazu gezwungen FSX nur mit dem SP1 zu Starten weil sobald ich update auf SP2 kommt nur das bild wo Flight Simulator X steht ab dann Passiert nigs mehr ich kommen nicht mal mehr ins  Menü 

P.S. ich habe Windows 10 falls das hilft 

 

 

 

Ich würde mich sehr Freuen wenn jemand mir helfen könnte danke in voraus :)



#2 Max Knobel

Max Knobel
  • Registrierter Benutzer
  • 1.026 Beiträge
  • Flightsimmer

Geschrieben 11 Februar 2017 - 15:02

Lieber Unbekannter

 

Hast Du den FSX und Servicepacks als Admin installiert?

Startest Du den FSX als Admin?

 

Max


Max

 

Oft beachtet man beim Kauf nicht, dass "Game" darauf steht. So auch beim Flugsimulator.
Mein FSX-PC ist sehr gut, vielleicht aber nicht der Allerbeste. Das Verhältnis von Fliegen zu Fluchen ist jedoch phänomenal gut.

 

Intel i7-6700K  4.4 GHz/ Gigabyte Z170 / 32 GB DDR4 / NVIDIA GTX 970 / 3 x 240 GB SSD


#3 Stefi

Stefi
  • ILS-Mitglied
  • 2.523 Beiträge
  • Privatpilot, Flightsimmer, Segelflug-Pilot

Geschrieben 11 Februar 2017 - 23:30

Ich hatte mit FSX auch diverse Probleme unter Win 10, deshalb habe ich mein Backup zu Win7 wieder hergestellt. Hilft dir zwar nicht direkt weiter, denke aber Win10 ist nicht gerade Optimal für den alten FSX. Für P3D und XP mag das zwar anders sein.. 

 

Gruss Stefan 


The Airport runway is the most important main street in any town

 

 


#4 silverchord

silverchord
  • Registrierter Benutzer
  • 362 Beiträge

Geschrieben 12 Februar 2017 - 02:50

Also ich betreibe den FSX mit SP2 unter Win10 ohne irgendein Problem. (FSX Neuinstallation)

 

Etwas mehr Info wäre vielleicht hilfreich bezüglich deinem Problem. Bilder? Fehlermeldungen?


Bearbeitet von silverchord, 12 Februar 2017 - 02:54 .

Greez Seimen
--------------

#5 Air_Zermatt

Air_Zermatt
  • Registrierter Benutzer
  • 9 Beiträge
  • Aviatik-Fan

Geschrieben 17 Februar 2017 - 21:13

Hey ich habe mein PC einfach mal komplett neu aufgestetzt und Plötzlich geht es trozdem Danke :D 

 

gruss Ramón



#6 Air_Zermatt

Air_Zermatt
  • Registrierter Benutzer
  • 9 Beiträge
  • Aviatik-Fan

Geschrieben 18 Februar 2017 - 09:13

Toll heute (also ein Tag später) geht es nicht mehr also brauche ich immer noch hilfe :(







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: FSX, fsx, problem, software, sp2