Jump to content
SwissFlightSimMaker

Problem beim Start von FSX SP2

Recommended Posts

SwissFlightSimMaker

Hallo meine Damen und Herren ich habe ein Problem bein Starten von FSX.

 

Also ich werde gerade dazu gezwungen FSX nur mit dem SP1 zu Starten weil sobald ich update auf SP2 kommt nur das bild wo Flight Simulator X steht ab dann Passiert nigs mehr ich kommen nicht mal mehr ins  Menü 

P.S. ich habe Windows 10 falls das hilft 

 

 

 

Ich würde mich sehr Freuen wenn jemand mir helfen könnte danke in voraus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Max Knobel

Lieber Unbekannter

 

Hast Du den FSX und Servicepacks als Admin installiert?

Startest Du den FSX als Admin?

 

Max

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefi

Ich hatte mit FSX auch diverse Probleme unter Win 10, deshalb habe ich mein Backup zu Win7 wieder hergestellt. Hilft dir zwar nicht direkt weiter, denke aber Win10 ist nicht gerade Optimal für den alten FSX. Für P3D und XP mag das zwar anders sein.. 

 

Gruss Stefan 

Share this post


Link to post
Share on other sites
silverchord

Also ich betreibe den FSX mit SP2 unter Win10 ohne irgendein Problem. (FSX Neuinstallation)

 

Etwas mehr Info wäre vielleicht hilfreich bezüglich deinem Problem. Bilder? Fehlermeldungen?

Edited by silverchord

Share this post


Link to post
Share on other sites
SwissFlightSimMaker

Hey ich habe mein PC einfach mal komplett neu aufgestetzt und Plötzlich geht es trozdem Danke :D 

 

gruss Ramón

Share this post


Link to post
Share on other sites
SwissFlightSimMaker

Toll heute (also ein Tag später) geht es nicht mehr also brauche ich immer noch hilfe :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...