Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Ehang 184: Neuartiges "Lufttaxi"

Ehang Lufttaxi

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 wetterfrosch

wetterfrosch
  • Registrierter Benutzer
  • 31 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Privatpilot, Flightsimmer

Geschrieben 16 Februar 2017 - 13:47

Hallo mitenand

 

War euch der "Ehang 184" [jihaong 184] schon ein Begriff? Ich höre das erste mal von diesem Lufttaxi. In Dubai soll anscheinend ein Pilotprojekt gestartet werden, bei dem das Gerät als Luxus-Taxi gebraucht werden wird.

 

Mehr Infos hier: http://www.ehang.com/ehang184 oder hier https://www.youtube....h?v=wbeoTnuo2-U

 

Ich frage mich nur, was bei einem Vogelschlag passieren würde. Ob der Ehang 184 auch eine Art "failsafe algorithm" wie die ETH entwickelt hat (siehe hier)? Weiss jemand mehr davon?

 

Viele Grüsse

 

Julien


  • kuno sagt danke