Jump to content
wetterfrosch

Ehang 184: Neuartiges "Lufttaxi"

Empfohlene Beiträge

wetterfrosch

Hallo mitenand

 

War euch der "Ehang 184" [jihaong 184] schon ein Begriff? Ich höre das erste mal von diesem Lufttaxi. In Dubai soll anscheinend ein Pilotprojekt gestartet werden, bei dem das Gerät als Luxus-Taxi gebraucht werden wird.

 

Mehr Infos hier: http://www.ehang.com/ehang184 oder hier https://www.youtube.com/watch?v=wbeoTnuo2-U

 

Ich frage mich nur, was bei einem Vogelschlag passieren würde. Ob der Ehang 184 auch eine Art "failsafe algorithm" wie die ETH entwickelt hat (siehe hier)? Weiss jemand mehr davon?

 

Viele Grüsse

 

Julien

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×