Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Anmeldung geschlossen ILS-Reise 6. - 8. Oktober 2017

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
26 Antworten in diesem Thema

#21 Amira

Amira
  • Moderator / ILS-Mitglied
  • 451 Beiträge
  • Aviatik-Fan

Geschrieben 08 Oktober 2017 - 17:37

Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für die tolle Reise und danke nochmals an Johannes fürs fahren!
  • Wilko Wiedemann, Walter Fischer, Pascal Friedli und ein anderer sagt danke

Always gonna fly away - just because you know you can

Liebe Gruess Sara

#22 Walter Fischer

Walter Fischer
  • ILS-Gönner
  • 9.227 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2017 - 18:45

Ja, was war denn das wieder für ein toller Event? Einfach unglaublich, was da einzelne Mitglieder an Vorbereitungen und Abklärungen für ein gutes Gelingen zusammen getragen haben. Aber mal ehrlich, was da unsere kurzfristige Ersatz Servierdüse geleistet hat auf den tagelangen Busfahrtenetappen grenzte schon an eine grossartige Moderatorennummer, mit wie beiläufig hingezauberten Getränken, serviert mit viel Charme und Hingabe. Die zahlreichen aviatischen Highlights muss ich erst noch richtig verarbeiten und weiss jetzt gar nicht mehr so recht, ob ein Semmelknödel ein Booster für die europäische Trägerrakete ist und die Käsespätzle eine Spezialbemalung des russischen Airbusses, den wir wie die hungrigen Geier im Tourbus hautnah umkreisten?

Und mit dem hochdekorierten Busfahrer- OK, hier in der Schweiz sagen wir "Garschofför" würde ich wohl bis zum Ende der Welt schaukeln, so souverän, wie der vorne links steuert B) .

Sei's drum, die geschätzten 10'825 Spotterfotos werden die Dinge sicher klären, worauf wir uns alle freuen, wie kleine Kinder vor dem Weihnachtsbaum :) .

Gruss vom frisch heimgekehrten Walti und seiner lieben Frau

• Wilko Wiedemann und Conny sagen danke

#23 Urs Wildermuth

Urs Wildermuth
  • Administrator
  • 4.226 Beiträge
  • Privatpilot, Aviation Ground Staff

Geschrieben 08 Oktober 2017 - 22:05

Auch von meiner Seite Danke für alles! Freuen uns bereits auf die nächste Reise!

• Amira sagt danke

Beste Grüsse
Urs
LSZH
http://www.hbdwc.ch

#24 Amira

Amira
  • 451 Beiträge
  • Aviatik-Fan

Geschrieben 09 Oktober 2017 - 08:24

Ich bin für einen eigenen Berichte/Fotothread der ILS Reise, damit wir alles schön gebündelt haben.

• Urs Wildermuth sagt danke

Liebe Gruess Sara

#25 Conny

Conny
  • ILS-Gönner
  • 51 Beiträge
  • Aviatik-Fan

Geschrieben 09 Oktober 2017 - 09:19

Liebe Kolleginnen und Kollegen  :008:  :008:  :008:

Auch ich möchte mich ganz herzlich für die tollen Vorbereitungen und Organisation vor Ort von Sara und Wernie bedanken. Und natürlich dem tollen Schofför, dem Johannes, der uns mit viel Gefühl durch die Gegend kutschiert hat. Auch Claude und Urs, unseren beiden Servicemitarbeitern..... :) ein herzliches Dankeschön. Das Motel One in München ist - was Preis-/Leistung betrifft - obere Klasse. War schon in vielen Hotels, aber hier stimmte einfach alles!

Heute wieder am Arbeitsplatz bin ich noch am Schwelgen von den Erinnerungen. Ein weiteres Danke für das feine Abendessen am Samstagabend, welches vom Verein gesponsert wurde!

Freue  mich schon sehr auf die nächste Reise!

Conny  :008:  :008: :008:  

• Urs Wildermuth und Amira sagen danke

#26 Amira

Amira
  • 451 Beiträge
  • Aviatik-Fan

Geschrieben 09 Oktober 2017 - 11:09

Ihr Lieben

Hier ist der Foto/Berichte-Thread: http://www.flightfor...s-und-berichte/

Bitte falls möglich eure Fotos und Berichte dort posten, damit wir alles zusammen haben.

• Urs Wildermuth sagt danke

Liebe Gruess Sara

#27 Urs Wildermuth

Urs Wildermuth
  • Administrator
  • 4.226 Beiträge
  • Privatpilot, Aviation Ground Staff

Geschrieben 09 Oktober 2017 - 13:26

Ich schliesse mich Sara an, bitte postet Berichte und Photos im neuen Thread.

Diesen hier schliesse ich hiermit.

Beste Grüsse
Urs
LSZH
http://www.hbdwc.ch