Zum Inhalt springen

Flightsimlabs A320-X in v4


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Aber natürlich ist Markus Einwand zum Aerosoft Bus ebenso berechtigt. Gibt der Aerosoft A320 den Cockpit Voice Recorder Test her? Die Battery Checks? Die Oxygen Mask Checks? Simuliert er die Radio Management Panel? Die Audio Control Panels? Eben nein. Hier wird dann eben der FSLabs für die Detailverliebten wie mich interessant, die nicht gleich das Budget für nen Prosim A320 haben.

 

 

Thorsten, genau das habe ich eben NICHT gesagt. Es ging mir nicht darum zu betonen, dass der FSLabs halt eben den Schnick-Schnack wie Voice Recorder Test auch noch kann... Sondern darum, dass der Aerosoft-Airbus eben nicht alle Grundlagen richtig kann, und zwar essentielle aber grundlegende Dinge, wie eben die FBW-Flugsteuerung oder ECAM-Meldungen. Sachen halt, die man auch in Normal Ops merkt.

 

Aber wie gesagt, das macht den Aerosoft-Airbus nicht nutzlos. Man muss jedoch wissen, dass man zwar damit Geld spart, aber dafür auch nicht eine grundlegend realistische Simulation der Normal Ops bekommt. Oder anders gesagt, FSLabs ist auch bei Normal Ops besser. Ob dies für jeden den Mehrpreis wert ist, das darf natürlich jeder selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles nachgeschaut habe P3D v4.1 aber kommt immer noch das 

Unsupported P3Dv4 version or P3Dv4 not fund

 

Hallo Ernst

 

Siehe meine Antwort im FSL Forum auf dein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...