Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Hamburg Finkenwerder (Airbus Operations) erscheint wahrscheinlich zu Weihnachten

EDHI Airport

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 dkreiskott

dkreiskott
  • Registrierter Benutzer
  • 20 Beiträge

Geschrieben 15 November 2017 - 00:07

Hallo alle zusammen,

 

der Eine oder Andere hat wohl auch schon vergeblich nach einer Szenerie für EDHI Hamburg Finkenwerder gesucht. Ein Airport der in keinem A320 Simulator fehlen sollte ;-)

 

Die gute Nachricht ist, ich habe vor wenigen Monaten damit angefangen diesen Airport zu erstellen. In dieversen Foren, hauptsächlich aber in deutschen Forum von ORBX berichte ich regelmäßig von meinem Baufortschritt.

 

Wer also Lust aufein paar Bilder hat, findet diese unter anderem hier:

 

https://flightx.net/...132efecd6974236

 

http://www.vfr-fligh...&p=98245#p98245

 

und natürlich bei ORBX hier: https://orbxsystems....hi-im-redesign/

 

Hier mal die Details:

 

- Version für FSX und P3Dv4
- Vollständige Abdeckung der Gebäude des Flughafen EDHI Finkenwerder
- Flughafen Orthophoto DOP15 - Auflösung von 15-cm/Pixel inkl. der Variationen Sommer,Winter,Nacht
- 3D Anflugbefeuerung an der Runway 05
- 3D Modellierte PAPI
- statische Fahrzeuge und Objekte
- Alle Parkpositionen nach aktuellem Kartenmaterial
- Alle Rollwege mit korrekter Bezeichnung nach aktuellem Kartenmaterial
- Modellierte Unterflurbeleuchtung für die Edge Lights
- Animierter AI-Schiffsverkehr
- Animierter Windsack in zwei Varianten (SODE und BGL gesteuert)
- Dynamische Beleuchtung für P3Dv4
- Autogen inkl. autom. Jahreszeiten
- 100% kompatibel zu FTX GEN
- Konfigurationstool

 

 

 

 


  • Markus Burkhard und Roli LSMU sagen danke





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: EDHI, Airport