Zum Inhalt springen

Mittagessen in Samedan?


mds

Empfohlene Beiträge

In Samedan gab es bislang zwei Restaurants, die gut genug waren: Das Promulins (im Sportzentrum) und das Piste 21 (am Pistenkopf 21).

 

Das Piste 21 ist zu Fuss leider etwas weit weg vom Flugplatz. Das Promulins war gerade noch so erreichbar zu Fuss, aber leider ist seit Ostern ein neuer Wirt am Werk und was vorher ein Geheimtipp war, ist nun – bestenfalls – eine ziemlich gewöhnliche Beiz.

 

Hat sich inzwischen sonst noch etwas getan in Samedan? Gibt es im Dorf irgendein Restaurant, das empfehlenswert ist, gerade auch jetzt im Sommer, wo man draussen sitzen möchte?

 

(Das Flugplatz-Restaurant läuft – wie die meisten Flugplatz-Restaurants – ausser Konkurrenz. Vorteil ist, dass es sich direkt am Flugplatz befindet. Nachteil ist, dass es – wie die meisten Flugplatz-Restaurants – ordentlich ist, mehr aber auch nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein erster Tipp: Das Restaurant Central serviert Ravioli aus eigenem Haus und man kann auch draussen sitzen. Auf dem Hinweg oder Rückweg kann man sich im Coop, oder mit einem kleinen Umweg bei Migrolino, Proviant für den weiteren Flug kaufen.

 

http://www.central-samedan.ch/teigwaren-produktion.shtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piste 21 ist toll. Sehr gutes Essen, feine Pizzas, coole Atmosphäre. Im Sommer kann man draussen essen. Vom Flughafen in 15' zu erreichen.

Markus

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fair enough, nein, gibts nicht. Vielleicht waren die 15 zu sportlich, aber gefühlt sind es nicht mehr als 20'.

Markus

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2018 um 10:27 schrieb Wilko Wiedemann:

 

Wann gehen wir testen ? ?

 

Planung kann jederzeit angegangen werden! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, joh-k said:

 

Planung kann jederzeit angegangen werden! ?

 

Ich müsste auch noch bald meinen jährlichen Ausflug nach Samedan machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...