Zum Inhalt springen

Flugzeug Teile und Panels


crashdog

Empfohlene Beiträge

Da ich mein Lager weiter Aufräumen muss, hier noch weitere Teile zum Verkauf:

IMG_0829.jpgIMG_0830.jpgIMG_0831.jpgIMG_0832.jpgIMG_0833.jpgIMG_0834.jpgIMG_0835.jpgIMG_0836.jpgIMG_0837.jpgIMG_0838.jpgIMG_0839.jpgIMG_0840.jpg

 

2 X Steuerseulen 500.--

1 X MD80 OVHP 500.--

DC-9 Rahmen mit Frontabdeckungen 300.--

Ipeco Size je 400.--

 

Anmerkungen:

Zu den Steuerseulen habe ich die Rückabdeckungen und das noch fehlende Chartboard.

Beim DC-9 Instrumentenrahmen kann die Braunefarbe recht einfach mit Verdünner abgerieben werden. Dann hat's die gleiche Blaue Farbe wie die Front abdeckungen. Bei den Sitzen handelt es sich um jeweils 1 Kapitän und 1 Co-Pilot Sitz. Das OVHP ist verkabelt. Die Kabel können auf Wunsch entfehrnt werden. Mit den Kabeln kan das OVHP recht einfach hintergrundbeleuchtet werden sowie die Schalter an eine Schnittstellen karte wie FDS oder Opencockpits angeschlossen weren. Die im Bild Fehlenden Instrumente des OVHP sind bei Kauf dabei. 

 

Abholung möglich. Lieferung oder Versand nach Absprache.

 

Gruss

 

Gery

 

Bearbeitet von crashdog
typo correction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

guten morgen

 

Ich würde mich für einige Ihrer Artikel interessieren

können wir uns per email melden?

 

vielen dank

 

eine Begrüßung

 

jose

 

j.m.ruiz.moyano@gmail.com

 

Bearbeitet von jmrmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Gery

Seit vier Jahren schon baue ich an einem B738 Cockpit. Ich wäre interessiert an den Sitzen. Sind die noch zu haben?

Kannst du mich per Email kontaktieren? 

 

parsley@hispeed.ch

 

Gruss aus dem Züri Oberland

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...