Zum Inhalt springen

Flightsimlabs A319 - Beta shots


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Möchte mit euch ein paar Betashots des neuen A319 von FSL teilen. Ein wunderbares Flugzeug!

 

Zu sehen sind neben dem Aussenmodell die neuen Schmutz- und Regeneffekte auf der Frontscheibe sowie im letzten Bild Schnee auf der Flugzeugoberfläche.

 

Mehr zum Thema "Icing" hier: https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/topic/17305-a319-x-“super-cool”-feature-reveal/

 

 

A319-Promo_04.png.c3297ba9aaf47f88d3d754

 

A319-Promo_02.png.b9c9bb8b927e1369725cad

 

1807665865_Prepar3D2018-05-2717-02-11.pn

 

2.jpg.7e42dbbfe937214a3e8f937422689ede.j

 

a3203.png.ce47da6f1d531bdbf3ac58f2c2d13e

 

Prepar3D_2018-06-01_14-23-40.png.9a7f9e6

 

Prepar3D_2018-06-01_13-10-28.png.776c93a

 

Prepar3D_2018-06-01_15-21-26.png.88c2598

 

Prepar3D_2018-06-01_15-20-26.png.b068dac

 

Prepar3D_2018-06-09_14-17-16.png.844f6d5

 

Prepar3D_2018-06-06_18-14-53.png.07d2872

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, FSL ist mit ihrem Vorgehen betreffend Kopierschutz, Androhung von rechtlichen Schritten gegenüber "kritischen" Reddit-Kommentarpostern, dem Chaos mit ihrer cmdhost.exe und so weiter schlicht gestorben. Ich verstehe aber, wenn man dies nicht so ernst sieht, dann hat man natürlich ein tolles Produkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

 

Das muss jeder selber entscheiden. Das Ganze wurde von verschiedenen Individualisten gekonnt ausgenutzt und immer wieder hochgebauscht. Das Reddit-Vorgehen ist normales Geschäftsgebahren und die cmdhost.exe nicht der Rede wert. Ich denke das Thema wurde schon genügend diskutiert ohne das dies nun wieder starten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon auf den kurzen Bus ?

 

Kannst du sagen, ob für das Teil V4.2 oder sogar V4.3 nötig ist? Oder reicht sogar noch V4.1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich wahnsinnig! Nicht nur auf den Bus, sondern auch das FsLabs einige Innovationen ins Rennen bringt, und so mal wieder ein bisschen neues in den "ollen" Sim kommt. Icing, Rain Effects uvm. , das setzt ja offenbar auch PMDG unter Druck. Für mich als Kunde großartig, so tut sich endlich mal wieder was!

 

PS: Ich finde das neue Forum echt schrecklich!?

Bearbeitet von Yoda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AnkH:

Ganz ehrlich, FSL ist mit ihrem Vorgehen betreffend Kopierschutz, Androhung von rechtlichen Schritten gegenüber "kritischen" Reddit-Kommentarpostern, dem Chaos mit ihrer cmdhost.exe und so weiter schlicht gestorben. Ich verstehe aber, wenn man dies nicht so ernst sieht, dann hat man natürlich ein tolles Produkt.

 

Ich stimme da grundsätzlich zu, die Firma hat sichs auch bei mir verscherzt. Allerdings haben FSL da mittlerweile die Konsequenzen gezogen und ein großer Teil des aktuelle Kopierschutzes wird in den kommenden Produkten und Updates bestehender Produkte entfernt:

 

Zitat

As such, we have decided to try a different approach.

Beginning with the forthcoming update to our A320-X product, we have decided that we are going to put our trust in you entirely.  While our product installer will still ask you for the serial number issued to you after purchase, we will be eliminating all additional validation that was previously occurring at product run-time.

Does this protect the product as much as requiring periodic validation? No.

Does this mean pirates can copy and share the product more easily? Absolutely.

Unfortunately, commercial piracy will always exist and it has a tremendous impact on all software companies’ bottom lines, including our own. As a company, we are taking a real risk in making our software significantly more vulnerable to piracy. However, until such time as we find an up-to-date, alternative method that can be used in a modern 64-bit environment AND causes no validation problems for our legitimate customers, we have decided to go with this approach, allowing us to once again focus entirely on innovation and new simulation features.

https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/topic/17605-19-june-2018-news-update/

Bearbeitet von conaly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon riesig auf den "kleinen" Bus ?

 

Wirkt sich der Regen- und Insekten Effekt stark auf die Performance aus? Habe zum Beispiel bei der 717 von TFDI starke Performance Einbrüche wenn Trueglas aktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Swiss2259:

Wirkt sich der Regen- und Insekten Effekt stark auf die Performance aus? Habe zum Beispiel bei der 717 von TFDI starke Performance Einbrüche wenn Trueglas aktiv ist.

 

Im Gegensatz von Trueglass konnte ich bei FSLABS keinen spürbaren Performanceeinbruch spüren. Es wird eine etwas andere Technick verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher leicht besser als im A320. Trotzdem gehört der Bus verständlicherweise immer noch zu den fordernsten Addons...

Bearbeitet von Diuhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fordernd ist ja ok, aber stabil sollte er sein. Habe immer wieder CTD und solche Spässe...

Markus

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh - das sollte nicht sein. Selber hatte ich im letzten Jahr vielleicht 1-2 CTDs. Vielleicht ist dies nach dem kommenden Update des A320 besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir läuft der Bus sehr stabil, bis heute keinen CTD wegen des Buses. Einer dieser blödsinnigen Windows 10 Updates brachte einmal Probleme während dem Flug, ansonsten läuft das Teil probemlos.

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nicht über CTD klagen. Und wenn ich einen habe, dann liegt es nicht am FSLabs, sondern an anderen Sachen wie Szenerie, Schiffe, AI oder ähnlich. Sicher, dass der FSLabs für die CTD verantwortlich ist bei dir, @Gulfstream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Mal wenn ich aussteige, CTD.
Oder wird nicht sauber geladen, CDT.

Berücksichtige aber alle Punkte, welche man tun sollte beim FSL Bus. Inklusive Ausnahmen beim Anti-virus, Start als Administrator, Start mit dem MSFT Delta oder Cessna, Installation gemäss Beschreibung im Forum, etc.

Habe diese Probleme hingegen auch erst seit einer Neuinstallation....

Bin sehr offen für Ideen

Danke.

Markus

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben P3D auf V3.4 updated, nur den neuen Client installiert. Dann einen Flug von LFSB nach LSZH mit Beta A319 gemacht, alles ohne Probleme.

Es gab einmal das Problem mit dem CTD beim Ende von P3D, dies wurde aber vor langer Zeit behoben.

Gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...