Zum Inhalt springen

A380 von rikoo


arminfurrer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe den A380 von rikoo in Air France Bemalung heruntergeladen. 

 

https://www.rikoooo.com/downloads/viewdownload/6/560

 

eigentlich fliegt er ganz gut nur habe ich keine Aussenansichten. Ich habe gehört, dass Prepar3d V4 eine andere Verzeichnisstruktur hat.

 

Gibt es einen Weg die Aussenansichten (in welchem Verzeichnis sind die überhaupt) in  Prepar3d V4 einzubinden. Soweit ich dem DAteititel entnehmen kann handelt es sich bei diesem A380 um den A 380 von Project Airbus.

 

Hat jemand Erfahrung wie man diesen A380 an Prepar3d V4 anpassen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, etwas schwierig, dies aus der Ferne zu beurteilen. Was zeigt Dir P3D im Auswahlmenü an? Gibt's da auch kein Aussenmodell? Wie sieht die Ordnerstruktur aus? Eigentlich hat sich da im P3Dv4 nicht viel geändert, es braucht eine aircraft.cfg mit allen relevanten Einträgen, welche auf das Modell verweisen (Model=xxx), auf die Texturen (Texture=xxx) und auf das richtige .air File (sim=xxx). Die hast Du aber sicherlich, ansonsten könntest Du den Flieger nicht auswählen. Bleibt noch die Möglichkeit, dass das Modell (.mdl File im Unterordner "model") nicht für den v4 funktioniert, ich verstehe aber dann nicht, warum Du den Flieger auswählen kannst.

 

Kannst Du mal einen Screenshot von den Unterornder zeigen? Inklusive Hauptordner der A380? Und ein Auszug aus der aicraft.cfg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2018 um 13:00 schrieb AnkH:

Hmm, etwas schwierig, dies aus der Ferne zu beurteilen. Was zeigt Dir P3D im Auswahlmenü an? Gibt's da auch kein Aussenmodell? Wie sieht die Ordnerstruktur aus? Eigentlich hat sich da im P3Dv4 nicht viel geändert, es braucht eine aircraft.cfg mit allen relevanten Einträgen, welche auf das Modell verweisen (Model=xxx), auf die Texturen (Texture=xxx) und auf das richtige .air File (sim=xxx). Die hast Du aber sicherlich, ansonsten könntest Du den Flieger nicht auswählen. Bleibt noch die Möglichkeit, dass das Modell (.mdl File im Unterordner "model") nicht für den v4 funktioniert, ich verstehe aber dann nicht, warum Du den Flieger auswählen kannst.

 

Kannst Du mal einen Screenshot von den Unterornder zeigen? Inklusive Hauptordner der A380? Und ein Auszug aus der aicraft.cfg?

 

Also ich habe einmal die gewünschten Informationen zusammengestellt.

 

Ich kann aber seltsamerweise keine Anhänge hier einfügen (keine Ahnung wieso, ich habe meinen Vornamen in der Signatur) was kann ich da machen???

 

Gruss Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...