Zum Inhalt springen

Div. Rundfluggelegenheiten am Samstag 30.06.18 ab Birrfeld


hosmat

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Da ich am Samstag sowieso den ganzen Tag am Flugplatz verbringen muss, kann ich gerne noch ein paar weitere Rundflüge dazu machen, falls Passagiere mitfliegen möchten:

 

30.06.2018, Start 10:00h    80 Min.-Rundflug zum Walensee, Säntis, Wil, Bodensee, Schaffhausen; Selbstkostenanteil 130 Fr./Person

30.06.2018, Start 16:30h    55 Min.-Rundflug zu den Mythen, Rigi, Pilatus; Selbstkostenanteil 85 Fr./Person

30.06.2018, Start 18:00h    45 Min.-Rundflug zum Schluchsee, Titisee, Feldberg; Selbstkostenanteil 75 Fr./Person

 

Alle Flüge ab Birrfeld (Lufpig AG), max. 3 Passagiere pro Flug, keine Mindestpassagierzahl (ich passe unter Umständen den Flugzeugtyp auf die Passagierzahl an). Die Flüge werden auf privater Basis abgewickelt. Bei Interesse bitte PM.

 

Gruss

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...